Jai'galaar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag

• shxgSts.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (13. März 2024 um 10:13) aus folgendem Grund: Hab den Namen falsch geschrieben, jetzt isser richtig.

• Ich empfande es damals schon schade das dieser Charakter erst ab CPT da war , wollte ihn damals spielen aber war ja eh kein LT aber sehe da keinen grund der dagegen spricht wenn die HFE ihn an sich nicht spielen will.

#Dafür

Gex

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Why Not wäre bestimmt mal geil das einer unser LTs den aktiv auf dem Server spielt und der nicht nur bei der HFE rumgammelt und dann nicht gespielt wieder

#dafür

Gex

[tabmenu]
  • Ein weiterer Vorschlag, den ich herzlichst begrüße! Endlich würde dieser, doch besondere, Charakter endlich mit realistischer Aussicht besetzt werden können.

#Dafür

GExtension

[tabmenu]

• Als 104th Mitglied finde ich es ohnehin Schade, dass dieser Char so selten besetzt ist.

Der letzte, der ihn aktiv gespielt hat (und bleibenden Eindruck hinterlassen hat), war [E.M.A] Delta/Zeta , und der ist inzwischen ja unser High General.

Ich hoffe ihr habt in den LTs auch interessenten für den Char, damit er auch bespielt wird.

#dafür

GEX

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wüsste nicht was dagegen spricht. Mehr Leute dürfen ihn spielen was dann die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jemand ihn spielen will.

Wofür nen Lore Char haben den nur 3 Leute spielen dürfen.

#dafür

*GExtension*

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

FuFK5GC.jpeg
  • [E.M.A] Ernergiker 13. März 2024 um 10:31

Hat den Titel des Themas von „Jai'galar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag“ zu „Jai'galaar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag“ geändert.
  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 19:07

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Silent 6. April 2024 um 18:05

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.