Bewerbung zum Jedi Jüngling 2.0
-
- Angenommen
-
Nqrmaloo :crocodile: -
14. März 2024 um 15:58
-
-
Beitrag von Nqrmaloo :crocodile: (
14. März 2024 um 16:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht aktuell (14. März 2024 um 17:11 ). -
Nqrmaloo :crocodile:
14. März 2024 um 16:02 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi 2.0“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling 2.0“ geändert. -
Ich Weis es fehlen um die 50 Wörter aber gibt mir eine Chance (also der Bewerbung)
Wäre es dann nicht sinnvoller, die Story um 50 Wörter zu erweitern, anstatt unvollständig zu posten?
-
Bewerbung an sich sieht gut aus, für die Rechtschreibung kann ich dir Rechtschreib-Prüfer wie *der Prüfer* empfehlen. Ob das mit der Story durchgeht mag ich zu bezweifeln da dir 57 Wörter fehlen von den mind. 400. Das ist allerdings nicht meine Aufgabe, da wird der zuständige Rat ihre Entscheidung zu abgeben. #neutral
-
Basierend darauf das ein Kollege wegen 12 fehlenden Wörtern abgelehnt worden ist, denke ich nicht das du mit 50 fehlenden durch kommst.
-
Habs nun auf 403 wörter verlängert
-
ich glaube dein GeEx Link ist noch falsch wenn ich diesem folge komme ich zu Dr.Chaos. Aber wenn ich übers Forum gehe komme ich zu einem andern. Vielleicht änderst du den Link nochmal.
-
Ja komisch
-
ich glaube dein GeEx Link ist noch falsch wenn ich diesem folge komme ich zu Dr.Chaos. Aber wenn ich übers Forum gehe komme ich zu einem andern. Vielleicht änderst du den Link nochmal.
Verbessert 👹
-
Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen, Melde dich Morgen bei jemanden im Rat der Neuordnung für eine Einweisung.
-
Salarza/Zetzu
17. März 2024 um 18:48 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
17. März 2024 um 18:48