Erneute Bewerbung zu Luminara Unduli von Tredox
-
- Angenommen
-
Tredox -
15. März 2024 um 20:33
-
-
Du hast Luminara damals schon echt gut gespielt und ich finde du passt in die Rolle. Freue mich schon auf das RP mit dir! #dafür
-
leidenschaftlich
Frieden ist eine Lüge
es gibt nur Leidenschaft...xD
Aber ich habe nur gute Erfahrung mit dir als Luminara gemacht.
Auch wenn ich da glaube ich nichts zu sagen habe, so hoffe ich, dass du angenommen wirst.
#dafür
-
Ja was soll ich sagen, Kolar würde sich freuen wenn Unduli wieder am Start ist. Außerdem hast du deine Rolle als Unduli letztes mal Super gemacht und bist auch so ein dufter Typ.
FETTES #DAFÜR -
OUh ja
-
Du erhältst eine Testzeit vom 16.03.2024 - 31.03.2024
-
#dafür
Tredox hat früher schon und macht heute auch noch super RP mit Luminara. Es gibt keinen besseren auf dem Server als ihn meiner Meinung nach.
GExtension - *Link*
-
Noch hinzuzufügen zu meiner bisherigen Stellungnahme, Tredox macht seine Arbeit als Unduli sehr gut. Er ist gut als Einsatzleitung unterwegs, führt sehr gutes Jedi-RP mit jedem der ihm gegenübersteht und geht auch als Lehrmeister mit mir in der Heilkunde tief in die Themen ein, erklärt zu den einzelnen Heilungsmethoden alles genau und findet auch andere Aufgaben die mit der Heilkunde zusammenhängen, die eben das RP gut erweitern. Ich finde er verkörpert Luminara immernoch als einer der besten.
#dafür
GExtension - *Link*
-
NoFunn
2. April 2024 um 21:37 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -