Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand.
Das ist absolut crazy. Man kriegt hier angebrachte Kritik die nicht nur einerseits belegt ist durch mehrere Personen bestätigt und es wird damit abgetan das "sie nicht mit dir klar kommen"? Es ist unfassbar wie man so unreflektiert sein kann, meiner Meinung nach.
Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.
Ich erinnere an die Aktion im Discord wo du bei einer Revidierung zu meiner Aktion als EINZELPERSON der SEB meintest, das sei ja Geläufig, dass die Aktionen der Spezialeinheiten ständig revidiert werden, mit "Typisch SEB". Du wurdest dann von 7 unterschiedlichen Personen gegrillt im Discord, welche dann von Boost zensiert worden sind, da das wirklich schon hart war was für respektlose Anschuldigungen im Raum stellst. Lustigerweise: DU als Einzelperson hast mehr Revidierungen hervorgerufen als die gesamte SEB im letzten Jahr.
Ich erinnere daran das wir dich als NIS ablehnten, da durchweg im OOC die SEB mit schlechten Silben in den Mund nimmst und sie für "RP-Unfähig" halten wie bei der Geiselnahme, in der du als Wookie massives Powergaming betrieben hast und wir Lore-Gerecht gehandelt haben. Den Support danach hast du auch innerhalb von 3 Minuten verloren, da deine Beschwerdegründe absolut unberechtigt waren.
Ich erinnere daran das du rumerzählt hast im TS das wir keine NISler mehr aufnehmen, nur weil wir dich abgelehnt hatten, da durchweg unsere Einheit in den Dreck ziehst und overall nicht unseren RP-Standarts entsprichst.
Fun Fact: Das ist komischerweise bei den A Arcs auch passiert. x)
Ich wollte das alles nicht öffentlich anführen, aber diese Respektlosigkeit gegen meine Einheit und gegen alle anderen die hier berechtigte Kritik liefern ist mir so dreist, das ich mal auch die Tasten benutzen muss.
Lösungsansatz für dich: Reflektier diese Kritik, denk darüber nach bevor du gewisse Aussagen über gewisse Einheiten triffst und such DU mal das Gespräch, statt das jeder immer auf dich zukommen muss.