Naja wenn die Leute ihre gründe nicht teilen, sondern nur ein dafür/dagegen abgeben kann ich dann in diesem Moment nicht mehr mitteilen natürlich wäre es theoretisch keine schlechte Idee aber ich kann auch keinen dazu zwingen (selbiges bei Bammer) Ich weiß jedoch trotzdem nicht wie eine deutlich Personen bezogene Ablehnung, soweit in ein Missverständnis abdriften kann, das man die Vermutung, aufstellt das, AARCs keine Navys mehr wollen. Wie soll ich den Teil verstehen "dafür ist das NIS doch da" soll das heißen eine Lösung in eine Spezialeinheit zu kommen, weil man halt einfach das AV nicht schafft? Und wie soll ich die Aussage interpretieren "verwehrt durch eure AVs zu kommen"?
Nein aber das ist für User die einfach nicht das Lore wissen haben der einzige weg ein teil von euch zuwerden.. wir wissen beide Alpha Arcs Av dauer 2 stunden? seb 2-4 wa sich gehört habe und selbst wenn du dich belesen hast reicht das nichtmal für 15% was halt wenn man nicht die nötige zeit aufrbringen kann unmöglich der einzige weg wo du "einfach dein können für die jeweilige einheit zeigen musst ist halt das NIS"