Ich wurde grundlos gebannt

• Ich wurde grundlos gebannt. Ich war gestorben und gespawnte und plötzlich wurd ich gekickt und ich wurde gebannt. Als "Grund" stand tut mir leid, Spast! oder so was in der Art
    Nun will ich wissen warum ich gebannt?

IGN Joey Brect

Ich bitte darum aufgeklärt zu werden was mein Fehler war und ob ich entbannt werden könnte. Außerdem fände ich es besser wenn ich in einer Art und Weiße vorgewahnt werde. DIes war aber net der Fall

LG

• Ich wurde grundlos gebannt. Ich war gestorben und gespawnte und plötzlich wurd ich gekickt und ich wurde gebannt. Als "Grund" stand tut mir leid, Spast! oder so was in der Art
    Nun will ich wissen warum ich gebannt?

IGN Joey Brect

Ich bitte darum aufgeklärt zu werden was mein Fehler war und ob ich entbannt werden könnte. Außerdem fände ich es besser wenn ich in einer Art und Weiße vorgewahnt werde. DIes war aber net der Fall

LG

• Ich meine du warst im Support und danach wurdest du gebannt. Es ist nichts handfestes, ich hab nur gesehen das jemand gezogen wurde und kurz danach gebannt wurde. Derjenige der dich gebannt hat, hat bestimmt einen Grund dazu.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Mein lieber Freund..

Grundlos?
    Schilderung: Du stehst auf einem Balkon, spawnst dir unbehelligt ein Prop und springst hinauf! Schieße dich, damit du es bemerkst das ich neben dir stehe, einmal an. Schaust in meine Richtung und Propclimbst frech hoch und stirbst weil du runter fällst. Sorry selber schuld! Kein Unbann!

Empadisch 4 the Trains.

• Also es tut mir leid das ich damit gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Mir war nicht bewusst das dein Schuss ein "Warnschuss" war. Nach deinem Schuss versuchte ich wenn ich mich richtig erinnere auf den Balkon zurück zukommen was ich net hinbekommen hab und bin dabei runtergefallen. Außerdem war mich wenn ich ehrlich bin nicht bewusst das dies der Grund sei, da ich die Regeln des letzte mal vor ca 1 Monat gelesen habe. Ich würde mich sehr freunen wenn ihr den permaban in einen vllt Zeitban umwandeln könntet. Da dies mein erster großer Regelverstoß ist und ich davor noch nie sehr negativ aufgefallen bin. Ich würde mich dann sehr bemühen nicht nocheinmal gegen die Regeln zuverstoßen.

LG

3 Mal editiert, zuletzt von Joey Brecht (3. November 2015 um 15:46)