Bewerbung zum Jed Jüngling

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Jedi-Jüngling bewerben auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

    Real-Life Daten

    Name: Tim
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)
    -

    InGame-Daten

    Name: -[GER]Klümpx=Steam CTP Commander Tim =Server
    Rank: -Donator
    Regiment: - CTP Commander TIm
    Meine ID: -0978

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    So gut wie drei Stunden

    ICh bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

    Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich

    Negative Eigenschaften
    -Manchmal sehr ungeduldig
    -Nicht immer konzentriert da ich eine Zucker Krankheit habe
    RP-Teil

    Mein Name ist Tim, doch meine Freunde damals auf Kashyyyk nannten mich auch wendig wie der Blitz.
    Ich wurde vor ungefähr 18 Jahren auf Kashyyyk geboren. Ich lebt in einer kleinem Holzhaus.
    Meine Mutter hats sich nie für mich interessiert und mein Vater war ein armer Mann der alles versucht hatte das ich glücklich war.
    Nachdem meine Mutter und mein Vater im Krieg gestorben waren wo die separatisten unser dorf ein nahmmen und sie kalt blütig ermordet haben, musste ich alleine
    zurecht kommen, ich hatte keine Credits um mir was zu essen zu kaufen oder etwas zu Trinken.Ich habe viel geklaut
    doch was sollten die Wachen tun? Ich hatte keine Eltern mehr, meinen Vater war sonst immer für mich da.
    Im laufe der Zeit gründete ich mit einen paar Freunden die ich kennen gelernt habe eine Bande sie nannte sich "Die GKSHY" das bedeutet die Gangster von Kashyyyk,
    Wir haben versucht die separatisten zu erledigen die meine Eltern getötet haben. Wir waren so gut, dass wir kaum noch erwischt wurden die separatistischen Wachen haben,
    nur noch die leichen von den Droiden gefunden.
    Mein Freund lehrte, dass Wissen manchmal viel mehr wert sei als Gold oder Credits.
    Ich brachte unsere Bande bei wie man sich mit waffen verteidigt und sie brachte mir bei wie man liest und Informationen findet.
    Wir waren eine der größten Banden auf kashyyyk. Doch bei einem der Droiden Basis wurden wir erwicht, aber nicht von einem
    Droiden, denn wie es sich herausstellte war es ein Jedi. Der Jedi erkannte scheinbar, dass ich etwas besonderes war.
    Er ließ mir die Wahl, entweder würde er mich und meinen Freund ins Droiden Gefängnis bringt da grade um die ecke ein aufklärungs Droide kam,
    oder ich würde mit ihm kommen.
    Da ich nicht wollte das mein bester Freund ist getötet werden oder sonst was mit ihnen passiert, entschied ich mich mit dem Jedi zu kommen. Der Jedi sagt zu mir,
    dass er die Macht in mir spürt und mich ausbilden möchte. Ich wusste nicht was er meinte, ich fragte ihn was das solle und ob er mich nun töten lässt von den Droiden.
    Doch er tötete den Aufklärungs Droide und begann von der Macht zu erzählen und beschrieb die verschieden Wege, die man überwinden müsste.
    Nach seinem langen Rede entschied ich mich ihn zu begleiten, seitdem habe ich meinen Freund nie wieder gesehen.
    Doch nun beginnt eine neue Reise für mich, nach einer langjährigen Ausbildung schickt mich mein Meister auf die Venator um meine Ausbildung fortzuführen.


    Ich bedanke mich das du ihr diese bewerbung gelesen habt, bitte gebt mir doch ein feedback

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim


    Ps: Wenn ich nur im Ts bin dann einfach anstupsen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim 0978 (23. Mai 2016 um 20:15)

  • Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hoher Rat der Jedi

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Diese Bewerbung kann man noch Optimieren!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Negative Eigenschaften

    ------------------------------------

    z.B Negative Eigenschaften... du sagst uns grade das du keine Negativen Eigenschaften hast, dies glaube ich Persönlich nicht da jeder Mensch Negative hat!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Da ich dich schon länger kenne und dich schon als Commander faszinierend finde und deine Bewerbung gut ist denke ich du hast auf jeden Fall das Zeug dafür.

    DESWEGEN BIN ICH :dafuer: :meinung:
    :habenwollen: MfG Matt

  • Hiermit sind sie Angenommen, Entscheidung von Kit Fisto

    Grund:
    Es handelte sich um ein Missverständnins, er war die letzten Tage aktiv und auch um 19 uhr im Channel. Wir wussten nur nicht das er anders heißt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kit Fisto

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas