Sehr geehrte Leser .Hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Jedi Jüngling. Dies ist meine erste Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschläge, bitte ich diese konstruktiv unter dem Beitrag zu schreiben. |
Name: | Max |
Beruf: | Sonnenschmied (Dachklempner) |
Hobbys: | Zocken,Gym,Spazieren |
Stärke | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Lost |
+ Nett/Freundlich | - Muss sich mehr durch setzen |
+ Ruhe | - Lese- Rechtschreibschwäche |
+ Zielorientiert | - Bester Laat/i Pilot |
Mo-Fr | 16:30-22:00 .ca |
Sa-So | 13:00-00:00 .ca |
Account: | *GExtension* |
Steam: | *Dr.Stone* |
Teamspeak³: | Benutzername:BlackStone [A.A.F] |
Discord: | m.stone |
Forum: | *SGT Blackstone* |
ich bin sein ein jahr als Klon und vor kurzen auch als KGJ unter weg würde mir mal als Jedi das RP an sehen. |
Name: | Rem Ovade |
Rasse: | Korunnai |
Geburtsort: | Haruun Kal |
Größe: | 1.85 |
Hautfarbe: | Braun |
Stärken | - Schwächen |
+ Pünktlich | - Probleme Leute zu verstehen |
+ Freundlich/Nett | - Last sich aus den konzept bringen |
+ Entspannt | - Redet nicht viele |
+ Ruhige | - |
104 th/CTP | CPL Blackstone |
KGJ | (Erfahrener Jäger Kommando) Alexdon"Project" Edwarlvin |
Die Sonne stand hoch am Himmel über dem Trainingsplatz der Jedi-Akademie, als ich mich mit meinen Mit-Jünglingen versammelte. Mein Name ist Rem Ovade, ein aufstrebender Jüngling, der begierig darauf war, seine Fähigkeiten zu schärfen und seinen Weg als Jedi zu beschreiten. Der Trainingsplatz war ein Ort der Aktivität und des Lernens, ein Ort, an dem wir unsere körperlichen und geistigen Fähigkeiten unter der Anleitung eines Meister entwickeln konnten. Als ich den Platz betrat, spürte ich die Energie, die ihn durchströmte. Überall um mich herum waren andere Jünglingen , die sich in verschiedenen Übungen engagierten. Einige übten sich im Umgang mit dem Lichtschwert, während andere ihre Fähigkeiten in der Macht erforschten. Der Klang der Lichtschwerter, das Summen der Macht in der Luft - all das erfüllte mich mit einem Gefühl der Aufregung und des Stolzes, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich begann meine eigenen Übungen, mit einem Trainings Lichtschwert fest in der Hand. Mit jedem Schwung spürte ich die Verbindung zur Waffe meiner Vorfahren und zu den Jedi, die vor mir gekommen waren. Mehr Meister/Ritter stand am Rand des Platzes und beobachtete uns Bewegungen, bereit, mir Ratschläge und Anleitung zu geben, wenn ich sie brauchte. Während ich meine Übungen durchführte, fühlte ich, wie meine Fähigkeiten wuchsen und sich verbesserten. Meine Bewegungen wurden flüssiger, meine Reaktionen schneller. Die Macht war mit mir, und ich ließ sie durch mich fließen, während ich mich in den verschiedenen Formen des Lichtschwertkampfes übte. Doch der Trainingsplatz war nicht nur ein Ort der physischen Übungen. Hier lernten wir auch die Lehren der Jedi, die uns auf unserem Weg leiteten. Ein Meister erklärte uns die Prinzipien der Macht und die Bedeutung der Balance zwischen Licht und Dunkelheit. Ich lauschte aufmerksam seinen Worten und versuchte, ihre Weisheit in mein Herz aufzunehmen. Als der Tag langsam zu Ende ging und die Sonne sich dem Horizont näherte, verließ ich den Trainingsplatz mit einem Gefühl der Erfüllung. Die Übungen mögen vorbei sein, aber mein Streben nach Wissen und Wachstum als Jüngling würde niemals enden. Ich wusste, dass ich noch viel zu lernen hatte, aber ich war bereit, die Herausforderungen anzunehmen, die auf meinem Weg als Jedi-Jüngling vor mir lagen. Für mich war der Trainingsplatz nicht nur ein Ort des Übens, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und der Selbstentdeckung. Hier fand ich nicht nur meine Stärke, sondern auch meinen Platz in der großen Geschichte der Jedi. Und mit jedem Tag, den ich auf diesem Platz verbrachte, fühlte ich mich näher an meinem Ziel, ein wahrer Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der Galaxis zu werden. Nach einem erfolgreichen Trainingstag kehrt eine Atmosphäre der Erfüllung und Zufriedenheit ein ,nachdem die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet und der Himmel sich in sanfte Orange- und Lilatöne färbt. dass ich heute einen weiteren Schritt auf mein Weg zum Erfolg gemacht haben . ich grüße ein paar Jünglinge die ich langer kennen ,wir reden ein bisschen miteinander bis einer vor schlägt was essen gehen wollen, im essen raum haben wir was gegessen und weiter geredet .ich verabschieden mich von den anderen und gehe schlafen . |
danke das sich die Leser die zeit und mühe gemacht haben. ich danke euch allen |