So alt und noch keine Antwort...
/me beobachtet vorbei wehende Heuballen
So alt und noch keine Antwort...
/me beobachtet vorbei wehende Heuballen
Ich weiß, obwohl es meines Empfindens ein sehr guter Vorschlag in Richtung SeriousRP ist
Find ich gut.
Ich stimme dem Vorschlag zu. So würden auch öfters Situationen vorkommen in denen die CTs halt nicht mehr feuern können und es wird Zeit auf seine Schießerei zu achten und nicht nur sinnlos im Gefecht zu feuern
Wieso gehen alle immer auf die CT'S? :c
Wir bestehen nicht nur aus Anfängern :protest:
MÄÄP! Falsch. Ihr habt auch erfahrene. Wären die Ränge drei Tage früher gekommen wäre ich immer noch bei den CT.
Wieso gehen alle immer auf die CT'S? :c
Wir bestehen nicht nur aus Anfängern :protest:
Also ich wollte es jetzt auf alle Truppen beziehen, tut mir leid bei Missverständnissen
Das Problem ist es einfach, das die CTs das Anfangsregiment ist und so auch die meisten Neulinge hat. Natürlich haben Regimenter auch Neulinge und auch ab und zu Troller. Aber die CTs sind darin besser. Tut mir Leid für die CTs, aber ich spreche aus Erfahrung. Wird mal wieder Zeit, dass ich ein Disziplintraining als Eventleiter mache. Ich habe es ja schon früher, als Captain Ordo, öfters getan.
Deswegen bin ich auch noch Ausbilder damit ich die Ausbilde und die Undisziplinierten gleich im Auge behalten kann.
1. Ich finde das mit 9999 Munition gut
Nope da du normalerweise garnicht laufen könntest mit so viel Munition
1. Kein Ts/Holospeak haben
Downloaden?
2.vom Ts/Holospeak gebannt sind
Da würde ich sagen Pech gehabt wenn sie scheiße bauen
Da bin ich auch der Meinung von @White
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.