Coin macht eine Pause und ist mal unterwegs

• Joa wie immer kurz und knapp, ich mach mal wieder eine kleinere Pause von CW:RP und will die Zeit mit Familie / Freunden verbringen, desweiteren bin ich vom 17.04 bis zum 21.04 nähe Frankfurt / Mainz unterwegs.

Ich melde mich vorerst vom 26.03.2024 bis 21.04.2024 ab.

Was heißt das jetzt?

Ich werde nicht auf dem Server sein es sei den ich werde benötigt und werde auch ein wenig Abstand vom TS nehmen, aber werde mich für wichtige Besprechungen (TB / Regelkomitee) bemühen answesend zu sein.

187th: Lasse1124  Leomon  Stack

SWT: tschubaki  Silent  Sauer

Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

Leute die das bestimmt interessieren wird: Jay  Sylas  Roni  Ludax  Inos  Falconeye

Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne Woche und man sieht sich schneller wieder als ihr denken könnt.

Einmal editiert, zuletzt von Florian/Coin (26. März 2024 um 22:00)

• Florian/Coin 26. März 2024 um 21:12

Hat den Titel des Themas von „Coin macht eine Pause uns ist mal unterwegs“ zu „Coin macht eine Pause und ist mal unterwegs“ geändert.
  • Viel Spaß!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Viel spaß und schöne Reise

[tabmenu]
  • Ben | Butzbach 30. April 2024 um 11:52

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.