Sehr geehrte Community,
mit diesem Beitrag möchte ich einige Punkte über den Lore-Charakter "General Mace Windu" ansprechen und fragen an die Gemeinschaft über bestimmte Aspekte stellen.
Ich hoffe auf schöne Antworten!
Meine Frage
Meines Wissens nach ist Mace Windu einer der begabtesten Jedi überhaupt und zur Zeit der unseren Republik als wichtiges Mitglied im Jedi-Rat und im Militär tätig. Er war der Anführer der zweiten Sektor-Armee und vielen weiteren. Im Laufe der Zeit war er in vielen Schlachten beteiligt und hat mit den verschiedensten Einheiten zusammengearbeitet, was seiner Position zurecht kam.
Da kommt mir die Frage auf: "Warum ist Mace Windu auf unserem Server auf die 187th beschränkt?" Ich würde es eher für interessant halten, dass ihm die freie Auswahl zur Verfügung stehen sollte.
Mit der jetzigen Situation gibt es vermutlich und wahrscheinlich mehrere Personen, die sich vor einer Bewerbung scheuen, da sie keine Interesse haben ein festes Mitglied der 187th zu sein.
Endfazit
Dieser Beitrag soll nicht als Beleidigung oder Hetze gegen jene Parteien sein, mir ist lediglich eine Frage in den Gedanken gekommen und deswegen nutze ich mal die Fähigkeiten des Forums, um viele Perspektiven erhalten zu können.
Ich bedanke mich für mögliche Kommentare und Standpunkte eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen,
Türkischer Schatten