Ich mach es mal kurz. Ich habe etwas auf Steam gekauft und warte nun auf meine Rückzahlung. Von den gezahlten 15 Euro habe ich bisher nur ~4,50 Euro auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen. Ist das ganze üblich, dass es in Schritten überwiesen wird?
Paypal und dessen Rückzahlungen
-
- Umfrage beendet
- Frage beantwortet
-
Glänzer -
31. März 2024 um 13:16
-
-
Nein, eigentlich nicht.
-
-
schreib mal steam support
-
Also ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf das Geld, ich musste noch nie solange warten. Ich habe mal den Steam Support angeschrieben und werde mal abwarten. Danke schonmal für die Antworten!
-
War bei mir (wenn es denn mal vorkam) immer die gesamte Summe auf einmal und hat nie länger als 1-3 Tage gedauert. Hak‘ da auf jeden Fall nochmal nach
-
Ich mach es mal kurz. Ich habe etwas auf Steam gekauft und warte nun auf meine Rückzahlung. Von den gezahlten 15 Euro habe ich bisher nur ~4,50 Euro auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen. Ist das ganze üblich, dass es in Schritten überwiesen wird?
Sicher das das nicht auf dein Steam Guthaben gezahlt wurde ? Wenn ich was kaufe wird das mir als das STeam guthaben innerhalb von 24 Std zurück gezahlt.
-
Hast du auch mal nachgeprüft das es wirklich 15€ gekostet hat und du es nicht gekauft hast als es gerade im Sale war?
-
Hast du auch mal nachgeprüft das es wirklich 15€ gekostet hat und du es nicht gekauft hast als es gerade im Sale war?
Ja, es hat 15 Euro und 99 Cent gekostet
Sicher das das nicht auf dein Steam Guthaben gezahlt wurde ? Wenn ich was kaufe wird das mir als das STeam guthaben innerhalb von 24 Std zurück gezahlt.
Ich hatte ausgewählt, dass es auf mein PayPal Konto erstattet werden soll. Auf meinem Steamkonto habe ich auch nichts erhalten
-
Wurde für den Kauf komplett das Geld von PayPal genommen oder kann es sein das du noch Rest Steam Guthaben hattest was dort verwendet wurde?
-
Wurde für den Kauf komplett das Geld von PayPal genommen oder kann es sein das du noch Rest Steam Guthaben hattest was dort verwendet wurde?
Alles von Paypal
-
Ich stehe nun im Kontakt mit dem Paypal Kundensupport, ich danke dennoch für all die Antworten. Forenverwaltung der Beitrag kann somit ins Archiv, danke schonmal im voraus!
-
Rafa
3. April 2024 um 17:51 Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt. -
Rafa
3. April 2024 um 17:51 Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt. -
Rafa
3. April 2024 um 17:51 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben.