Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für einen Jedi Jüngling Charakter vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe
- Steckbrief und RP Story
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Hessen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Name | Rang | Fraktion |
CT-18-7597 Ventruss | KRS FOR LEOS 1st. Lieutenant | Clone Trooper Pilots | RMC |
CT-32-9501 Ven | HT Private First Class | Doom's Unit |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder Ferien, sowie Schulischen Änderungen (Stundenplan) variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Mich hat das Auftreten von Jedi, sei es in "Star Wars The Clone Wars" oder in den Filmen schon immer fasziniert. Deren Disziplin und der Umgang mit der Macht, ist eine Sache, welche ich sehr bewundere. Als Jedi in ein immersives Roleplay zu tauchen, ist schon des längeren ein Traum von mir, welchem ich jetzt eventuell Gelegenheit geben kann.
Name: | Mildrow Sanor |
Rasse: | Mensch |
Herkunft: | Dantooine |
Eigenschaften: | diszipliniert, zuvorkommend, freundlich, fleißig |
Es war ein bewölkter, träger Tag auf Coruscant. Ich, Mildrow, entschied mich, heute mehrere Stunden in den Archiven zu verbringen, um meine Kenntnisse in Planetenkunde zu erweitern. Einige weitere Jünglinge begaben sich ebenfalls in die Archive. Einige Stunden verstrichen und ich begann mich aus dem Computer auszuloggen. Meistern Jocasta Nu kam auf mich zu und teilte mir mit, dass einige der Jünglinge, darunter ich, zu einem Training gerufen wurden. Wir, eine Gruppe bestehend aus 6 Jünglingen, begaben uns in die Trainingshallen des Tempels. Dort trafen wir einen Jedi Meister an, welcher mir im ersten Moment sehr weise und Klug erschien. Er lies uns einen Kreis um ihn herum bilden. Kurz darauf aktivierte er ein großes Sternkartenhologramm, welches den Raum ausfüllte. Ich war aufgeregt, vor dem, was kommen könnte. Jedoch war ich auch erleichtert, da ich schon mehrere Stunden vorher mich in Planetenkunde weitergebildet habe. Er nahm jeden Jüngling nacheinander dran, um jeweilige Planeten und Merkmale abzufragen. Ich war sehr engagiert und erhielt ein Lob des Meisters, welches ich mich sehr zu Herzen nahm. Nach beenden der Stunde, sind wir in ein anderen Thema eingestiegen.
Der Meister deaktivierte das Hologramm und verteilte Trainingslichtschwerter. Der Meister fragte nach Freiwilligen, welche sich zuerst dem Macht Training annehmen möchten. Selbstverständlich meldete ich mich zuerst als Freiwilliger. Ich aktivierte die Sichtverdeckung meines Jünglingshelms. Währenddessen aktivierte der Meister die Simulation und die restlichen Jünglinge begaben sich an die Seite, um mir zuzusehen. Ich bereitete mich innerlich vor und konzentrierte mich auf mich und die Macht. Ich aktivierte mein Trainingslichtschwert, im gleichen Moment aktivierte der Meister den Trainingsball. Anfangs war es schwierig für mich, mich zu fokussieren. Nach mehreren abgewehrten Trainingsschüssen konnte ich mich schlussendlich sammeln und reagierte schneller und flexibler. Nach einiger Zeit beendete der Meister mein Training und ich deaktivierte die Sichtverdeckung meines Jünglinghelms. Ich stellte mich auf die Seite und sah den anderen Jünglingen bei ihrem Training zu. Ich bemerkte, dass die meisten nicht gesammelt waren und sich nicht richtig konzentrierten, außer einer. Nach dem Training gab es eine Nachbesprechung mit dem Meister, daraufhin entließ er uns als Jünglinge zurück in den Tempeldienst.
Der Meister bat mich, noch kurz bei ihm zu bleiben, für ein persönliches Gespräch. Er brachte mir meine Fehler näher, suchte eine Lösung mit mir und sprach mir sein Lob aus. Ich nahm es dankend an und gab ihm eine Absolutheit, dass ich es verinnerliche und anwenden würde. Daraufhin begab ich mich zurück in das Archiv, in welchem ich Meisterin Nu antraf. Ich erzählte ihr von dem Training und welchen Inhalt dieses hatte. Daraufhin gab sie mir einige Themen, auf welche ich eingehen sollte und mich in diesen weiterbilden sollte. Ich nahm diese an und bedankte mich herzlich. Seitdem habe ich verschiedene Trainings besucht, einige Dienste durchgeführt und mich in verschiedensten Themen ausführlich weitergebildet.
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix