Die Gräber Korribans

  • Seid ihr dafür / dagegen, wenn wir neue Gräber entwerfen / einfügen und die zwei Seitengräber mit umkrempeln? 35

    1. Ich bin dafür das ihr neue Gräber einfügt, die Seitengräbern müssen nicht denen im MMO gleichen und können angepasst werden. (25) 71%
    2. Ich bin dafür das ihr neue Gräber einfügt, die beiden Seitengräber sollen jedoch denen im Spiel gleichen. (10) 29%
    3. Ich bin dagegen das ihr neue Gräber einfügt. (0) 0%

    Hallo zusammen.

    Heute ne kleine Umfrage!

    Es ist kein Geheimnis, dass die momentanen Gräber auf Korriban... naja nicht grade die besten sind.

    [Bilder werden später noch eingefügt]

    Daher ist ein Rework in Planung!

    Der Rework ist vom Release unabhängig, also nicht mit dem Gedanken Abstimmen das irgendwas länger dauern wird .

    Das Hauptgrab soll bis zu einem angemessenem Punkt das Grab im MMO wiederspiegeln, das steht so fest.

    Nun haben wir aber noch einige weitere Gräber.

    2 an den Seiten und einen zurzeit zugeschütteten Eingang + die Möglichkeit noch weitere Gräber zu entdecken.

    Nun endlich zur Umfrage. Dies betrifft alle Gräber BIS auf das Hauptgrab!

    Seid ihr dafür / dagegen, wenn wir neue Gräber entwerfen / einfügen und die zwei Seitengräber mit umkrempeln?

    LG

    Erne

    PS: Falls es noch Fragen gibt, Versuche ich diese so gut es geht zu beantworten.

    [tabmenu]
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (3. April 2024 um 16:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich wurde bedroht :cry: (3. April 2024 um 16:20).