Ich wünsche mir für die Erweiterung des RP in der 4.0 , dass man wenn möglich etwas Codet und dadurch einstellt, dass man mit Schift und R das menü öffnen kann und damit seinen Gegenüber kennenlernen kann bis zum Mapchange sichtbar.
Dies auch an Oninoni ob dieses Thema überhaupt machbar ist.
Konzept: Das Große Kennenlernen
-
-
Ich wünsche mir für die Erweiterung des RP in der 4.0 , dass man wenn möglich etwas Codet und dadurch einstellt, dass man mit Schift und R das menü öffnen kann und damit seinen Gegenüber kennenlernen kann bis zum Mapchange sichtbar.
Dies auch an Oninoni ob dieses Thema überhaupt machbar ist.Bis zum Mapchange? Das is crazy arsch. Ich muss dann jeden einzelnen Tag jemanden neu kennenlernen. Auch an sich finde ich ein kennlernsystem auf CWRP überflüssig, da man meistens außerhalb der Fraktionen sowieso nur "Clone Trooper" oder Zivi sieht.
-
Bis zum Mapchange? Das is crazy arsch. Ich muss dann jeden einzelnen Tag jemanden neu kennenlernen. Auch an sich finde ich ein kennlernsystem auf CWRP überflüssig, da man meistens außerhalb der Fraktionen sowieso nur "Clone Trooper" oder Zivi sieht.
Ist nur nen Vorschlag vielleicht kann man das auch so schreiben dass es gespeichert wird
LG
-
Ich finde es wichtig jemanden immer wieder als fremdem warzunehmen, bis man merkt, dass es die gewisse Person ist
Also: Sehe es wie Mastery
-
Kennenlern System ist kacke und absolut abfuck, wir haben schon soweit das man nurnoch Clone Trooper oder Zivilist sieht und das reicht m.M.n. auch
-
Ich würde eher in die andere Richtung gehen. Man sollte, wenn man spricht, den Namen der sprechenden Person auch nicht mehr anzeigen.
Das wäre unter den Klonen ohnehin selbstverständlich, da alle gleich klingen.
Bei den Zivilisten ist es so ne Sache, die sind ja nicht genetische Duplikate voneinander also kann man die Stimmen und Gesichter ja unterscheiden.
Soviel zu meiner Meinung dazu.
-
So was zu speichern "Welcher von 3904893854 Klonen kennt welche von den anderen?" Wäre unglaublich großer Datensatz.
-
So was zu speichern "Welcher von 3904893854 Klonen kennt welche von den anderen?" Wäre unglaublich großer Datensatz.
So viele Klone gibts im Lore gar nicht.
Fail RP xD
-
Thema
Idee: Anonymität
Ein System bei dem über einer Person so lange nur "Unbekannt" steht, bis sich die Person mit dem Interaktionsmenü bei dir Vorstellt.
Dazu würde ich 2 verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen.
1. Man stellt sich einer einzelnen Person vor indem man diese anschaut und per Interaktionsmenü eine Schaltfläche "Vorstellen" anklickt. Sollte man das machen, kann die andere Person deinen Namen über den Kopf sehen.
2. Man stellt sich einer Gruppe vor indem man ebenfalls über das Interaktionsmenü…Apex20. Juni 2023 um 23:49 -
Bis zum Mapchange? Das is crazy arsch.
Schließe mich dem an. Der Beitrag ist auch für eine Idee viel zu unausgereift, um zu diskutieren.