Speeder für die Alpha ARCs

• Bevor ihr jetzt wieder umflamet
    möchte ich gerne etwas dazu sagen. Da die 91st nicht mehr existiert und die ARF Trooper nicht mit den Speedern
    fahren können und die Alpha ARCs dazu berechtigt und ausgebildet wurden möchte ich gerne vorschlagen, dass diese genutzt werden.
    Hier der Beweis dessen:

Aufgrund ihrer Ausbildung waren ARCs in der Lage, nahezu alle Fahrzeuge zu fahren und zu fliegen, sollte dieses erforderlich werden. Ein besonderes Fahrzeug war der BARC Speeder, der von speziell trainierten Biker Advanced Recon Commandos(BARC) verwendet wurde.

Bild zum BARC-Speeder (ist bereits auf dem Server):
    250?cb=20070105100258&path-prefix=de

Ich hoffe, dass es umgesetzt wird.

• Und die Null-ARCs nicht?
    Sie sind meistens in 2er Squads losgezogen, also mussten sie sogut wie jedes Fahrzeug fahren können.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Negativ, die Alpha ARCs hatten eine andere Ausbildung als andere Klone.

Diese wurde NUR von Jango und isoliert von anderen trainiert (siehe Anhang):

Zitat von Jedipedia

Ihre Ausbildung war extrem hart, damit sie allen Erfahrungen, denen sie bei ihren Einsätzen ausgesetzt sein würden, standhalten konnten. So wurden sie, genau wie die Republik-Kommandos, neben dem Überleben unter extremsten Bedingungen auch im Ertragen von Folter trainiert und sie lernten, lange Zeit fast ohne Schlaf auszukommen. Viele von ihnen waren schließlich in der Lage, selbst im Gehen zu schlafen, um jede Gelegenheit zur Erholung nutzen zu können. Daneben lernten sie, mit einer Vielzahl von Waffen umzugehen, Sabotagetechniken anzuwenden und andere Einheiten zu kommandieren, sollte dieses sich als notwendig erweisen. Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehörte es, andere Einheiten auszubilden und vor Ort Zivilisten zu rekrutieren und zu Widerstandskämpfern zu machen, um die oftmals dünnen Reihen der Armee durch lokale Kräfte zu verstärken. Sämtliche ARCs hatten deswegen Offiziersränge inne - sie waren entweder ein Leutnant oder Captain. Daneben wurden im Laufe der Klonkriege viele ARCs zu persönlichen Begleitern von Jedi-Generälen, füllten Lücken in der Befehlskette, zum Beispiel wenn Einheiten, denen sie begegneten, ihre kommandierenden Offiziere verloren hatten, oder operierten alleine oder in kleinen Teams hinter den feindlichen Linien.

• Finde es süß, dass du immer deine Alphas verteidigst.

Die Nulls hatten ein photografisches Gedächtnis, Ordo kennt über 3000 Sicherheitscodes der Republik, jedes hohe Gesicht, jede Waffe. SIe haben mit 2 Jahren, was einem physischen Alter von 4 entspricht mit scharfer Munition geschossen. Bessere Reflexe, höhere Muskelkraft usw.

Wenn die A-ARCs das bekommen, sollen die Nulls das auch können.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ihr habt schon Jetpacks und ganz gute Waffen. Da braucht ihr nicht noch Fahrzeuge.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Übertreibt jetzt ernsthaft die 501st hat garnichts und ihr wollt noche einen Speeder neben den Jetpacks??????

Ja dann will die 501st ebenfalls Speeder, Raketenwerfer, Jetpacks, Snipern, Miniguns, Handgranaten hmmm ein Greifhacken was bräuchten wir noch ah ja ein Tarnmodus dann wollen wir einen AT-AT hmmm einen Todesstern, achja einen LAAT nur für uns in Blau und mit lauter Stereoanlage

Mit freundlichen grüßen der Commander der 501st der auch mal was für sein Regiment haben möchte :)

• Ja Smitty,und wenn alles wie in Star wars wäre dann hätte die 501st Raketenwerfer,AT-RT's,AT-ET's,stets Artillerie und LAAT's zur Luftnahunterstützung und näturlich eine Mannstärke von tausenden Soldaten.
    Es ist aber nicht wie in Star Wars.Es ist ein Garry's Mod Star Wars RP Server.
    Meiner Meinung nach solltest du dich einfach mal mit deiner (sehr guten) Ausrüstung zufrieden geben.

• Finde es süß, dass du immer deine Alphas verteidigst.

Die Nulls hatten ein photografisches Gedächtnis, Ordo kennt über 3000 Sicherheitscodes der Republik, jedes hohe Gesicht, jede Waffe. SIe haben mit 2 Jahren, was einem physischen Alter von 4 entspricht mit scharfer Munition geschossen. Bessere Reflexe, höhere Muskelkraft usw.

Wenn die A-ARCs das bekommen, sollen die Nulls das auch können.

hmmm... Ich sollte die Null-ARCS zu meinen persönlichen Wachmännern machen c:< .... :D
    Sehe das allerdings auch so. Beide oder keiner... Sonst gibt es wieder zu viel beef. Und vom sinn her passt es auch besser :D

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Warum sollten dann nicht gleich alle regimenter den speeder nutzen können? Ich mein in der serie habe ich oft viele klone und damit meine ich nicht nur arc mit den dingern fahren sehen z. B. 501th, 212th oder 91th bzw. ARF und viele andere

\m/

• Ich auch für Speeder für alle
    Raumschiffe sollten nach wie vor den Piloten überlassen sein und einigen Vize und Commandern, falls zu wenige Piloten da sind.

Mit freundlichen Grüßen