Servus. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Cut oder Tup bekannt, bin 13 Jahre alt und mache aktuell Ausbildung zum Zugleiter beim Jugend THW. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im TS als auch im Discord als Cut oder Tup bekannt. Discord: thw_felix112233
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
501st | Coporal | Tup | 126 |
212th | Privat | Nova | 88 |
Zivilist | Ri Zivilist | Jesk jesk Wap | 54 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 17 bis 24 Uhr | 15 bis 22 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
Schwächen | Stärken |
---|---|
Stur | Freundlich |
Manchmal sehr wütend | Nett |
werde zu schnell wütend | höfflich |
Grammatik | Humor |
manchmal nervig | Hilfsbereit |
Teils etwas voreilig | Frei für alles |
Ich habe bereits viel Erfahrung als Spieler und möchte simpel einfach mal wieder nen Events machen. Meine Kreativität ausleben und den Spielern eine geile Zeit auf dem Server garantieren. Ich bin aus den Ausbildern geflogen da ich keine Motivation mehr hatte, allerdings kann ich jetzt behaupten wieder richtig Lust auf den Eventleiter zu haben. Kommen wir zu meinem Test Event, dieses werde ich hier nicht komplett beschreiben, um den Usern nicht alles zu Spoilern.
Teil 1
Einheit | 501st / Dooms unit / 212th / 104th / RMC / TEB |
Map | rp_imperial_mandalore |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 30 Minuten bis 60 Minuten |
Eventchars | Werden in diesem Teil benötigt. |
Grober Ablauf | Die 104th soll dabei nur Scouten und Informationen für einen bevorstehenden Angriff sammeln. Auftrag für die 104th ist sich um zu sehen wo die basis ist und das durch zu geben und das TEB muss dann eine bombe entschärfen und die gefangenen befreien |
Teil 2
Einheiten | 501st, 212th |
Map | rp_venator_extensive_v1_4 |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 45 Minuten |
Eventchars | 2 BX droiden / 2 B1 kampfdroiden |
Grober Ablauf | Die Einheiten sollen die Informationen von der 104th bekommen und mit diesen ihren Angriff Planen. Das Ziel der Truppen ist die Einnahme der basis. Nebenziele werden nicht gespoilert und beim Event selber mittgeteilt. |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbungen übernommen habe.