Bewerbung zum Eventleiter von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein. Ich bin seit 3 Jahr und 3 Monaten auf EGM und habe schon ein wenig was an RP Erfahrung sammeln können. Außerdem war ich schonmal EL und TM.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
AARC | SGT | A-69 "Digger" |
Zivilist | NCO Leiter | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Meister H | Ham-Ham Wad |
Navy | LT | Sadhana Akafasu |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Jedi | General | Anakin Skywalker |
Jedi | Großmeister | Yoda |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
IIch konnte auf dem EGM Server schon viele Erfahrungen Sammeln und Habe schon viele Events gesehen und für mich Bewerten können.
Ich weiß also was bei dem Spieler Gut ankommt und was eher unbeliebt ist, ich kann außerdem gut Abschätzen welche Einheiten viele Events bekommen und welche eher weniger bekommen.
Meine Ziele sind eigentlich sehr leicht. Ich möchte die Community von meiner Kreativität Überzeugen und versuchen die Einheiten, welche eher ein Nachteil in Events bekommen, etwas mehr zu Beschäftigen. Ich habe in dem Punkt bewusst Versuchen geschrieben, da dies Leider schon viele Leute geschrieben haben, aber leider viele nicht umsetzten können. Ich möchte mich auf ein neues Gebiet Entwickeln und Hoch qualitative Events Planen und auch dafür sorgen ,dass die Spezialeinheiten auch Spezial Events und Einsätze Erhalten.
Ich würde das RIS, das SEB und 2 AARC Mitnehmen
Die Spezialeinheiten bekommen eine Information ,dass ein hochrangiger Offizier der KUS dort sein Unwesen treibt und die Bürger der Stadt als Versuchsopfer benutzt. Es ist unklar wo er sich Aufhält das Einzige, was die Soldaten wissen ist, dass er irgendwo in dieser Stadt ist. Die Einheiten sollen nach Möglichkeit die Person Sichern und Wegbringen dürfen aber in keinem Fall entdeckt werden, also leise und unentdeckt vorgehen. Dann gibt es noch eine große Einrichtung, in die man nur kommt, wenn man sich als Versuchsobjekt tarnt und sich einliefern lässt. Es ist nicht bekannt, was den Personen in der Einrichtung gegeben wird oder was mit ihnen Passiert. Es ist außerdem wichtig die Daten aus dem Inneren des Hauptgebäudes zu sichern.
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik