Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Mace Windu bewerben und hoffe auf eine mögliche Testzeit.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt und bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
CPO Shol Shorchukann | Republic Navy |
LT Banks | Clone Trooper |
Y'shaarj Thun (Saesee Tiin) | HG und CPT der 91st |
Vizeminister Aang | Senator |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte |
Kontaktdaten und GExtension
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | Ich kann mit besserwissern nicht viel anfangen |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits früher und auch aktuell viel Erfahrungen mit dem Jedi RP machen dürfen und weiß worauf dabei zu achten ist. Ich selber verkörpere nun schon seit längerem (genau genommen dem 13.07.2023) Ratsmitglied Saesee Tiin und weiß dadurch um die Aufgabenbereiche des Rates. Durch meinen Wissensdurst, bin ich die Art von Mensch, welcher sich immer im Vorfeld über eine Rolle erkundigt und sich erst dann die Frage stellt, ob es wirklich etwas für mich wäre. Zudem ist es mir sehr wichtig, das RP weiter voran zu treiben und möglichst alles im RP zu belassen. Besonders fühle ich mich wie geschaffen, für die Rolle des Mace Windu, weil ich die nötige "strenge" gut rüber bringen kann und vorallem ein doch gutes Verhältnis zur Einheit habe und mein RP auch innerhalb dieser betreiben möchte.
Steckbrief
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Braun später Glatze
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,92 Meter
Heimat: Haruun Kal
Sprachen: Basic
Meister: Cyslin Myr
Bewaffnung: Einhand Lichtschwert mit amethyst farbenem Kristall
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks