[tabmenu]
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-Jedi. Viel Spaß beim Lesen!
Vorstellung
Hallo, ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Born | CPT | 91st |
Jal Bilgo | Meister | Jedi-Orden / DU |
Born | Ptivate | CT |
Cradossk | Jäger | KGJ |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15.00-22.00 | 15.00-22.00 | 15.00-22.00 | 15.00-22.00 | 15.00-OpenEnd | 10.00-OpenEnd | 10.00-22.00 |
Die Zeiten können variieren
Discord | Born#9844 |
Steam | Born |
Gextension |
Name | Thi Fen |
Rang | Meister |
Alter | 47 Jahre |
Spezies | Talz |
Herkunft | Alzoc III |
Eigenschaften | Nett, Liebevoll, Geduldig |
Augenfarbe | Schwarz |
Größe | 2,36 m |
Gewicht | 120 kg |
Auffälligkeiten | vier Augen, kräftig gefährliche Krallen Rüssel Tages- & Nachtsichtaugen |
Fähigkeiten/Waffen/Skins | Lichtschwert Übersetzer ( RP Ausrüstung Story Teil 3 Part 1) Gravity lock Schatten Macht Fähigkeiten Hüter Meister Kit Meister Kit Selbstheilung (Teil 2 Part 3) Doppelklingen Lichtschwert (Story Part 3 Teil 1) Talz Model |
Jedi Orden | Bim glaubt an den Jedi-Orden und daran, dass diese auch Frieden über die Galaxis bringen würden. Er hat aber auch bemerkt, dass die Jedi sich immer weiter von der hellen Seite entfernen und immer mehr zu Kriegern anstatt zu Friedenshütern werden. Was Zweifel in ihm weckte ein wenig. Positiv |
Clone Armee | Er versteht sich ganz gut mit den Klonen. Er betrachtet sie nicht nur als Soldaten, die für den Kampf gezüchtet wurden, sondern auch als normale Menschen mit Gefühlen. Auch wenn sie alle gleich aussehen, sieht er sie als individuelle Personen an, da jeder einzelne unterschiedlich ist. Sehr Psotiv |
Seperatisten | Er verabscheut besonders die Separatisten, vor allem die Sith, da sie seinen Schüler getötet haben. Sehr Negativ |
Zivilisten | Bim weiß, dass nicht jeder Zivilist nett ist, es gibt viele Kriminelle unter ihnen aber er beschützt sie dennoch vor Gefahren. Neutral |
RP-Story folgt in den Kommentaren.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Einverständnis vom Hohen Rat der Jedi bekommen.