Die Schergen von Ervil Lebaron wie Stack zensieren mich! (jk)
Und im gleichen Atemzug, kann immer noch die Einheit den Private abmelden. Macht bloß keine Einheit, weil Baum?
Aus meiner Erfahrung haben besondere Fälle mehrfach darauf einen harten bekommen, warum man habibi prakti abmelden möchte, und das herbe penetrant und unnötig. Würde aber wahrscheinlich eher davon ausgehen, dass das statt rangabusing evtl eine Sache von eigener Unklarheit ist, zumindest nach der mitlerweile geklärten Frage, ob CT Privates nun fester Teil der CT sind oder nicht.
Eines steht fest: Folgen wir nicht dem Sonnenschein von dem glorreichen König, LeBron Raymone James Sr., werden die Probleme nur größer & schlimmer.
Aus meiner Sicht liegt das Problem indem was Sheikh Alpharius bereits erwähnt hat, die Linie zwischen gutem Verhalten und Motto Stock im Analkanal. Rangabusing ist da automatisch mit drin.
Nochmal nebenwort zu den ct und dem trainings bs: yani einfach im ts oder chat fragen, worauf die Bock haben, und motto tencent es im RP als eigene Idee darstellen, wenn man mrp noch beibehalten will. So hat jeder seinen spaß fr.
Lasst die Schergen des Ervil Lebaron nicht die Macht über uns Glonkrieger bekommen!