Bewerbung zum Jedi | divide

  • Vorwort

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal die Möglichkeit nutzen und mich als Jedi bewerben, um zu schauen, ob das RP was für mich ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Meine InGame-Charaktere

    EinheitRangName
    Republic NavyAdmiralYan Aven
    Clone TrooperPrivate38-9520 Divide



    Online-Zeiten/GExtension/Kontaktdaten

    Ich habe keine festen Onlinezeiten. Aber grob kann man sich daran orientieren, dass ich von Montag bis Donnerstag spätestens ab 18:00 zuhause bin. Am Wochenende bin ich wahrscheinlich eher seltener da.

    TS: Detective divide
    Discord: divideee

    GExtension


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Arbeitstierwirke ab und zu genervt, obwohl das nicht der Fall ist
    Pflichtbewusstdiskussionsfreudig
    Geduldig

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Wie ich schon im Vorwort sagte, wollte ich einmal ausprobieren, ob das Jedi-RP etwas für mich ist, neben meinem Navy Char. Das ist eine ganz einfache Begründung und hoffentlich verständlich.


    Steckbrief Charakter

    NameCos-Di Sena
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    AugenfarbeBlau
    Körpergröße1.81 m
    Besondere MerkmaleNoch keine
    GeburtsortCoruscant

    RP-Story

    "Jüngling! Jüngling!" ertönte eine Stimme, die gleich eines Traums klang. Schwer öffnete ich meine Augen und versuchte erneut zu verstehen, was gerade los ist. Einige Tage nachdem ich von meiner Familie entzogen wurde, glaubte ich das immer noch nicht. Meine Eltern sagten, dass Großes aus mir wird, ich Frieden für die Galaxis bringe und uns als Familie beschützen könne. Nun, es gibt keine Rückkehr und ich stand auf und rief: "Ja Meister?". Daraufhin umschlingte eine tiefe Stimme den leeren Raum: "Jüngling Sena, folgt mir.". Ich folgte mit starker Anspannung und Unruhe meinem vorläufigen Jedi-Meister hinterher.

    In einem großen Raum mit vielen Jünglingen fand ich mich dann wieder. Ein Raum, der in seiner Kuriosität einzigartig war. Hell erleuchtet und gleichzeitig dunkel. Ich setzte mich und begab hörte angespannt zu, als sich ein weiterer Jedi-Meister vorgestellt hat: "Mhm, Jünglinge. Eine Lektion in der Macht zeigen ich euch werde.". Vor jedem Kind lag ein kleiner Stein. Der Großmeister führt fort: "Konzentrieren auf den Stein ihr euch sollt. Anheben mit euren Gedanken ihr könnt.". Zu diesem Zeitpunkt dachte ich an die gesamte Informationsflut, die mich erreicht hat, als ich entnommen wurde. Aber ich versuchte mich gleichzeitig zu konzentrieren. Auf einen einfachen Stein. Wie soll ich das jetzt anheben, dachte ich mir. "Fühlen ihr den Stein sollt, eins mit ihm werden ihr sollt und anheben ihr ihn damit könnt." "Wie soll man mit einem Stein eine Verbindung aufbauen? Es ist ein einfacher Stein." dachte ich. Ich nutzte meine gesamte Vorstellungskraft und versuchte diesen Stein anzuheben. In meinen Gedanken stellte ich mir vor, wie ich diesen Stein in der Höhe halte. Trotz der ganzen Mühen, hat der Stein nur leicht vibriert. Ich war schockiert, dass ich innerhalb kurzer Zeit tatsächlich einen einfachen Stein zum vibrieren gebracht habe. In der gesamten Lehrstunde habe ich versucht meine Fähigkeiten zu verbessern, bis der Großmeister an mich herantrat. "Jüngling, mhmm. Alles lernen an einem Tag ihr nicht könnt." ertönte seine Stimme. Ich erwiderte: "Ja, Meister." und beruhigte mich immer mehr. Die Situation habe ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht ganz verarbeiten können. An einem komplett neuen Ort, unter komplett anderen Wesen und komplett allein und aber doch zusammen.

    Jeden Tag lernten wir, was wir sind, wie wir sind und was wir sein sollten. Den Jedi-Kodex studierten wir, bis wir ihn auswendig können. Durchhaltevermögen, Disziplin und Lernfähigkeit prägten jeden Tag. Wir wussten, dass wenn wir unsere Ausbildung schaffen, wir einer von vielen Jedi werden, die heute, morgen und für alle Zeiten der Galaxis Frieden bringen werden. Ich warte nur noch auf weitere Erfolge, ein eigenes Lichtschwert, größere Objekte anheben, eine eigene Aufgabe bekommen und auch einem Meister unterstellt zu sein. Das sind meine größten Wünsche für die Zukunft als Jedi. Ich freue mich schon.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich nochmals für Lesen der Bewerbung und ich würde mich freuen, wenn ich als Jedi angenommen werde. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara Salattisch (16. April 2024 um 00:10)

  • Salarza/Zetzu 21. April 2024 um 18:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.