21. April 2024 um 20:49 #1 EinleitungGliederungInformationen über deine Ingame-CharaktereOnlinezeitenGExtension ProfilStärken und SchwächenDeine ZieleErfahrungenWarum sollten wir dich annehmen?SteckbriefSchlusswort [tabmenu] OOC Informationen Wer bin ich Meine CW:RP Chars Onlinezeiten Kontaktdaten und GExtension Stärken und Schwächen Erfahrungen Deine Ziele Hallo Ich bin Fire bin seid Drei Jahren in der Community und joa EinheitUntereinheitRangNameCT /AARC-------------PrivateFire212th2nd Air BronePrivate First ClassSlickCTPRed GroupPrivate First ClassFireJedi Orden/SEBHüterRitter/ CorporalFynn Maton501stTorrent Company R2-D2 MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag/12:45-19:00Uhr12:45-19:00Uhr12:45-19:00Uhr12:45-19:00Uhr/21:30Uhr-23:00Uhr10:30-23 Uhr10:30-23 UhrZu Beachten ist, dass diese meine Zeit ist, wo ich am PC, diese kann aber auch variieren. GExtension:GExtensionTeamspeak:FireDiscord:Fire StärkenSchwächen-Ich habe viel Geduld-dickköpfig-achtsam-Leichtsinnig -Rechtschreibschwäche Ich habe Nuru Kungurama berreits umd die 6 Monate Gespielt Meine Ziele sind es ein hervorragendes RP als Nuru Kungurama zu machen [tabmenu] IC Teil Steckbrief Warum sollten wir dich annehmen? NameNuru KunguramaSpeziesChissGeschlechtMännlichHaarfarbeSchwarzAugenfarbeRotKörpergröße1,90 MeterBeruf / JobJedi Padawan Jedi OrdenEinheitGalaktische RepublikRangPadawan/CommanderEigenschaftenNuru war in seinem Inneren eine gutmütige und nette Person, neigte jedoch dazu zu fluchen, wofür ihn sein Meister des Öfteren zurechtwiesBiografieNuru Kungarama war ein talentierter Padawan, der sowohl im Kampf mit dem Lichtschwert als auch im Umgang mit der Macht einen ernstzunehmenden Gegner darstellte. Diese Techniken, die er bereits in frühen Jahren lernte, erlaubten es ihm, schnelle und präzise Schläge mit seinem Lichtschwert zu setzen, mit denen er seine Gegner angreifen oder Blasterschüsse abwehren konnte. Zudem warf er es, um weiter entfernte Gegner zu treffen. Darüber hinaus konnte er schnelle Konter ausführen und seine Gegner durch Abtrennen von Körperteilen besiegen. Im Kampf entging er mithilfe von Rollen und Sprüngen feindlichen Angriffen. Er war auch technisch versiert und half Breaker, einen Droiden zu reparieren. Des Weiteren war Nuru auch bereits mit den grundlegenden Techniken der Macht vertraut, die es ihm erlaubten, andere Leute geistig zu manipulieren, Gegenstände mit der Macht zu bewegen oder Gegner zu entwaffnen.Auch wusste Nuru um die beruhigende und stärkende Wirkung der Meditationen, weshalb er immer meditierte, wenn er seine Gedanken klären und sich beruhigen wollte.Obwohl er nicht gedacht hatte, schon in jungem Alter kämpfen zu müssen, war er aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten nicht zu unterschätzen.. Da ich berreits erfahrung Sammeln konnte als Nuru Kungurama und diesen auch einige zeit gespielt habe SchlusswortIch hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf RückmeldungenMFGFire