Gliederung
- Vortellung
- Onlinezeiten
- Ingame-Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Ziele
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Erfahrungen
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo Zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zu Bardan Jusik. Kurz zu meiner Person, ich bin in der Community hauptsächlich als Bandit bekannt, ich bin 19 Jahre alt und Spiele jetzt seit knapp 3 1/2 Jahren auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist im Kommentar Bereich gerne gesehen!
Onlinezeiten
Montag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 15:00 - Open end |
Samstag - Sonntag | 12:00 - Open end |
Ingame-Charaktere
Name | Einheit | Rang |
S-05 Ciryc | Republic Intelligence Service | Captain |
Bandit | Clone Trooper | Private |
Aramil Tafo von Skellig | Jedi | Ritter |
Bossk | Kopfgeldjägergilde | Erfahrener Jäger |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Hitzköpfig |
Viel Motivation | Direktheit |
Lore wissen über SEB |
Ziele
Meine Hauptziele werden es sein, mein RP den jetzigen Mitgliedern anzupassen. Dadurch das der Lore Aspekt innerhalb der SEB im letzten halben Jahr unglaublich angestiegen ist, bin ich mehr als Motiviert diesem "Trend" zu folgen und den Char so akkurat auszuspielen wie es möglich ist. Anders als in meinen letzten beiden Spielzeiten werde ich auf Einsätzen und Missionen das Kommando selber in die Hand nehmen und diese nach Jusik's Idealen Leiten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Die Hauptfrage die aufkommen wird, ist wahrscheinlich warum ich den Char das letzte mal abgegeben habe. Dazu kann ich eine Simple Antwort liefern. Zu der Zeit als ich den Char abgegeben habe, hatte die Einheit ein kleines Tief was die Aktivität anging, dadurch habe auch ich den Spaß am Char verloren und habe mir gedacht, bevor der Char gar nicht gespielt wird lasse ich lieber einer anderen Person die Chance den Char zu spielen. Da die SEB momentan auf einem Langzeithoch ist und extrem aktiv auf dem Server vertreten ist, habe ich wieder unglaublich viel Motivation entwickelt Bardan zu spielen. Nachdem Shadow dann abgegeben hatte wurde ich gefragt ob ich mich denn wieder bewerben will, ich hatte mich bei Ryan gemeldet und die Einheit hat Positiv für mich Gestimmt. Durch meine 2 Spielzeiten als Bardan konnte ich mir das RP des Chars gut einprägen und bin der Meinung, dass ich den Char gut ausspielen kann. Da ich momentan auch Jedi in der SEB bin, kenne ich das aktuelle RP der SEB gut und glaube das ich mich dort sehr gut einbringen kann und eine Bereicherung für das allgemeine RP in der Einheit werde.
Erfahrungen
Wie Oben schon erwähnt Spiele ich jetzt seit knapp 3 1/2 Jahren auf CW:RP. In meiner Zeit auf CW:RP habe ich 4 FE Posten (Doom's Unit, GM's, SWT und 501st) belegt, wobei einer von diesen noch Aktuell ist und einen High FE Posten als Captain der SWT darstellt. Ich bin in in gesamter Zeit ungefähr 2 Jahre Einheitsjedi der SEB, habe den Char bereits 2 mal Gespielt und habe in dieser Zeit immer wieder Positives Feedback für mein RP als Bardan bekommen.
Schlusswort
Danke das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen
MfG Bandit
Discord: vaision
Danke an Cem für den Banner!