Moin Servus Moin,
erstmal die geilen Banner von den Leuten die die Bewerbung so geil fanden dass sie alle ein Banner erstellen wollten
Danke Cast
Die weiteren versexten Banner
ich halte nicht viel von dem ganzen Schnick Schnack in Bewerbungen, wenn wir ehrlich sind ist das auch unnötig weil eh nach dem was die Leute wissen entschieden wird, wer liest sich bitte die ganzen Bewerbungen komplett durch?
Ich bin Mattis bin 21 Jahre alt und ich denke die meisten kennen mich zu mindestens im Ansatz, bin hier Urgestein, komme aus Niedersachsen und wohne in Bayern. Ich war in meiner Vergangenheit auf EGM bereits TS Mod, CW:RP Teammitglied, SWURP Projektleiter, DarkRP Projektleiter, SCP S-Admin, irgendwie glaube ich an 501stRP beteiligt wenn ich mich richtig erinnere? Und noch an diversen WIP Projekten irgendwie beteiligt. Außerdem bin ich Discordverwalter und EGM:RP Dev.
Support und Moderationserfahrung habe ich glaube ich nach so vielen Team Posten und Aufgaben mehr als genug, zusätzlich habe ich mit Woltlab in so weit Erfahrung als dass ich zum Beispiel an einem der letzten Forenstile mit gearbeitet habe.
Warum ich Forenmod werden will? Weil ich Ranggeil bin Kappa.
Persönlich bin ich eh mehr als genug im Forum, gerade wenn ich mal wieder gelangweilt in der Uni sitze, kriege eh mit was im Forum und der Moderation ab geht weil ich im Discord mit lese, warum nicht also auch helfen können?
Und da ich hier glaube auch keinen belügen muss bin ich auch hier ehrlich: Mich interessiert auch einfach was für Troll "Müll" hier im Forum wieder Sache ist.
Stärken und Schwächen:
- Bin aktiv
- Hab Moderationserfahrung
- Hab die Moderationstools schon mal gesehen
- Bin seit Ewigkeiten hier und weiß was ab geht
- Entspannter Mensch
- Zu unchristlichen Uhrzeiten Nachts anwesend
- Wenn ich auf etwas keine Lust habe dann wartet das manchmal auch etwas
- Nicht immer 100% seriös
- Grundsätzlich Faule Person
- Probleme mit der Selbsteinschätzung
Für ergänzungen bin ich offen