Guten Tag, ich bin Bammer 16 Jahre und komme aus den schönen Niedersachsen hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Dantooine und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.
Name | Fraktion | Rang | Level |
James Norwell | Navy | CWO | 123 |
Corvis | Clone Trooper Pilots | Private First Class | 125 |
Third [Lore Char: Boost] | 104th Wolfpack | Lance Corporal | 86 |
Araay Cornelsen | Senatskommanndo | Private First Class | 82 |
Tylor Valkyrion | Jedi Orden | Ritter | 82 |
Dadurch das ich selten Schulstress habe habe ich recht viel Zeit.
Montag | 17:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00-22:00 Uhr |
Freitag | 16:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-22:00 Uhr |
Ts³-Name Dc-Namer | Bammer Voss Antilles Toxis Clap/Bammer |
Stärken | Schwächen |
Neutral | Rede viel |
Verantwortungsvoll | |
Teamfähig |
Ich möchte Senator werden da mir diese Art von RP gefällt und ich mich im Senat einbringen und mitwirken möchte. Ich habe als Senatskommando schon Senatoren und der Art begleitet und ich kann für mich sagen, das es mir gefällt
Name | Magnus Dorn |
Alter | 29 |
Spezies | Mensch |
Persöhnlichkeit | Gerechtigkeitssinn, Respektvoll, Höfflich aber Arrogant, Will sein Volk beschützen |
Aussehen | Größe : 1,85 M Kleidung : Elegante und Elde Robe Gesicht : Narbe auf der Brust und unter seinem rechten Auge |
Beziehung | Mutter : Starb an seinem 15 Lebensjahr Vater : Vorbild von ihm und war einer der Gründe warum er in die Politik eingestiegen ist nachdem dieser ebenfalls Starb. |
Politische Ziele | Den Planeten zum Reichtum und Ansehen zu verhelfen, die Infrastruktur verbessern, die Zivile Bevölkerung beschützen indem ich für Sicherheit sorge und für eine gute Gesellschaft zu sorgen |
Planet | Christophsis |
Als ich fünfzehn Jahre alt war, verlor ich meine Mutter, Aurora Dorn. Sie besaß eine große Freundlichkeit und Integrität. Ich war sehr traurig über ihren Tod, und die Welt schien für einen Moment stillzustehen. Mein Vater unterstützte mich während dieser dunklen Zeit und führte mich durch die schwierigen Gewässer des Verlustes.
Mein Vater war ein erfahrener Abgeordneter und mein enger Vertrauter. Er vermittelte mir nicht nur die Kunst der Politik, sondern auch die Werte von Mitgefühl, Entschlossenheit und unerschütterlichem Glauben. Seine Liebe und Unterstützung haben mich zu einem leuchtenden Licht in meinen dunkelsten Stunden gemacht. Das Schicksal gab ihm einen neuen Schlag. Durch seinen Tod verloren nicht nur meine Eltern, sondern auch meine wichtigsten Unterstützer und Verbündeten. Er gab mir alles, was ich zum Leben brauchte.
Meine politische Karriere begann mit dem Erbe meiner Eltern und ihren Lehren als Kompass. Ich unterstütze die Interessen der Bürger von Christophsis und setze mich für Gerechtigkeit und Wohlstand ein, um ihre Stimmen in den Hallen der Macht widerhallen zu lassen.
Durch jahrelange harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz habe ich mich in den politischen Ämtern etabliert, bevor ich zum Senator von Christophsis gewählt wurde. Es war ein Moment der Befriedigung und Demut, da ich wusste, dass meine Eltern stolz darauf waren. Ich begleite sie bei der Verwirklichung eines Vorhabens, Christophsis zu Verbesserung und stets Wohlhabender zu machen und immer ein gutes Ansehen zu pflegen
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die beim durchlesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen wurde. Bei Feedback gerne Persönlich melden oder in der Kommentarleiste