Hey Leute! Aus dem Titel könnt ihr sicher schon erkennen, dass ich euch nach eurem allerersten PC-Spiel und eurem allerersten Lieblingsspiel auf dem PC frage. Erinnert ihr euch daran?
Wenn ja, teilt es gerne mit oder zeigt es sogar mit einem Trailer. Das würde mich wirklich interessieren.
Und hiermit starte ich einfach mal den Anfang.
Mein erstes PC-Game
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein first favorite game ist das hier!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und vor allem den Sound konnte ich nie vergessen.
Wenn ihr euch den Sound gebt, dann nur von 0:35 bis 01:30.
Externer Inhalt
www.youtube.com