Hallo liebes Forum Team
ich bewerbe mich hiermit als Forenmoderator. Es wäre mir eine Freude, Teil dieses Teams zu werden und dazu beizutragen, unsere Community zu verbessern.
Mein Name ist Mirek, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Cookie genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule und strebe die Hochschulreife an. Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis, wo ich jeden Wochentag Trainiren gehe, Jugendfeuerwehr gehört auch dazu und natürlich gehört das Zocken zu meinen Hobbys.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-OE | 12:00-OE | 12:00-00:00 | 12:00-OE |
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Ich kann keine langen Texte schreiben |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | In manchen Situationen geht meine Geduld flöten |
Ruhig und Gelassen | Mathematik |
Zielstrebig |
GExtension: ~GExtension~
Teamspeak: CookieTV
Discord: cookietv
Steam: CookieTV
Mein Werdegang in der Community ist nicht sehr umfangreich. Ich habe am 29.12.2020 das erste Mal diese Community betreten und habe am selben Tag meinen Forum-Account erstellt. Ich habe mich seit dem sehr an die Community gewöhnt.
Am 19.04.2021 11:45 Uhr habe ich einen C-Bann bekommen, der auch berechtigt war und habe mich darauf hin am 09.12.2022 22:14 Uhr meine Entbannung abgeholt. 23.12.2023 habe ich wieder angefangen aktiv in der Community zu sein und habe mich am 11. März 2024 erfolgreich zum Eventleiter beworben. Heute, dem 28.04.2024 um 14:33 Uhr bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich als Forenmoderator bewerben möchte, um mehr in der Community bewirken zu können, und hoffe, dass es auch erfolgreich wird.
Vielleicht kennen mich ja noch einige von früher und ich habe mich schon früher für diese Community sehr interessiert, was aber nach einer Zeit zu Ende gegangen ist (wegen eines C-Banns) ich bin seit dem aber besser geworden und denke sehr viel reifer im Kopf. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch, kann aber auch etwas strenger werden. Dazu möchte ich mich auch noch dem früheren CookieYT distanzieren, da ich mit dieser Person nichts zu tun habe.
Ich habe bereits viel Erfahrung in der Moderation eines Garry’s Mod Server gesammelt, darunter meine Tätigkeit als Moderator und Forenmoderator auf dem alten MK-RP Server. Da ich auf dem MK-Server auch das Forum verwaltet hat, was auch WoltLab benutzt, hat kenne ich mich noch ein bisschen mit dem System aus, aber ich bin ein bisschen eingerostet wegen der verstrichenen Zeit. Durch meine Zeit in Garry’s Mod und der Zeit im Team konnte ich auch Erfahrung mit Führungspositionen machen.