Turnierbaum | R6 Community Turnier
-
-
Spielergebnisse von heute
- Team Baby Yoda gewinnt gegen UOD (7-0)
- Team Baby Yoda gewinnt gegen A.A.F (7-1)
-
Beitrag von LOCKEMEISTER (
11. Mai 2024 um 23:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird neu aufgesetzt (12. Mai 2024 um 17:09 ). -
Spielergebnisse von heute
Team Müllermilch Allstars gewinnt gegen Team Baby Yoda (9-7)
-
Team Union of Drafting ( Rookyy) nimmt nicht mehr am Turnier Teil
- Team 450G Gauda gewinnt gegen UOD, da UOD nicht mehr am Turnier teilnehmen wird (7-0)
-
23.06.24 ist Spieltag
- Team A.A.F vs. Team BYUA
- Gewinner von Match 1 vs. Team 450G Gauda
-
Nach langer Pause stehen Team Baby Yoda und Team Müllermilch Allstars im Finale. Das Datum wird noch festgelegt
-
Nach extrem langer Pause haben wir uns nach Absprache dazu entschieden, Team Baby Yoda als Gewinner festzulegen. Ich muss mich hier einmal sehr sehr ausführlich für den schlechten Verlauf des Turnieres entschuldigen, Anfangs hielt ich die Idee, nur Sonntags spiele auszutragen für gut, da Sonntags eigentlich jeder Spieler Zeit finden sollte, 1 Stunde am PC zu verbringen. Leider hat sich vieles leider nicht so leicht umsetzen lassen wie gedacht, zwischen Terminschwierigkeiten und Cheatern im Community Turnier hat es viele Nerven gekostet am Ball zu bleiben. Wir hatten einen Discordchannel um uns für Termine zu einigen, bei dem leider auch nicht immer jeder rechtzeitig für die Termine antworten konnte ( was man natürlich auch nicht immer erwarten kann). So war es schwierig immer Sonntags ein Spiel zu finden, dann hat sich das Turnier extrem krass in die länge gezogen, ich war 3 Monate aus persönlichen Problemen nicht am PC und viele Spieler hatten das Spiel schon deinstalliert. Ich mache das leider auch nur in meiner Freizeit und habe auch noch ein Real Life, natürlich habe ich mich dazu verpflichtet, weil ich denke dass ich genug Zeit dafür aufbringen kann, aber dass ist leider der perfekte Beweis wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Ich ziehe durch das Turnier meine Erfahrung und werde kommende Turniere so ausrichten, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe trotzdem, dass jeder Spieler seinen Spaß hatte. Schade, dass es jetzt so enden muss. Aufgrund dessen, dass Raptors Team leider nicht mehr im Finale antreten kann, wird der Gewinn an Team Baby Yoda verteilt. Ich entschuldige mich hier direkt am Team von Raptor.
-
Forenverwaltung bitte schließen und ins Archiv
-
-