Cheaten in Multiplayer Games

  • Beitrag von biggysiyo (2. Mai 2024 um 14:47)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: §16 [Offtopic] (2. Mai 2024 um 16:43).
  • Ich finde cheaten in jeder Art von pvp Interaktion eigentlich inakzeptabel.


    In reinen PvE games who gives a shit aber wenn man Mitspielern das Spaß verdirbt ist es nicht mehr ok.


    Einzige Ausnahme: wenn ein Game so zerhackt und unspielbar ist das man sich "wehren" muss.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Cheaten ist cringe, wurde schon 10 mal hier ausgebuddelt. Tatsächlich bin ich selber jemand, der für einen Monat sich mit ein paar Kollegen in die CS2 HvH Bubble begeben hat. In CS2 gegen Legits cheaten ist 100%ig cringe asf, da sind wir bestimmt aller einer Meinung. Dennoch finde ich es total normal Hacker vs Hacker games zu zockern. Es gibt tatsächlich richtige Turniere dafür. Aber selbst Hacker vs Hacker ist ein wenig scummy. Cheat Client Owner haben oben drauf einen extra Cheat, was aber nicht zum Thema hier beiträgt, daher lass ich es bei der Erwähnung.


    Kurz gefasst: Cheaten find ich tatsächlich ziemlich cool, solang es gegen andere Cheater ist. Aim- und Wallhack Cheats sind halt gegen Legits tot cringe.

    [tabmenu]
  • Ich bin der Typ, welcher dich in cs weg cheatet und am ende mit nem saftigen 13:0 mit "eZ" zu spamt

    Hier haben wir das perfekte Beispiel von Leuten, die sich für ihre Cheats noch besonders aufgeilen. Cheaten ist nicht besonderes mehr, in CS2 sowieso. Jeder kann sich für 30€ im Monat Neverlose holen und alle mit Rapid Fire umnieten.

    [tabmenu]
  • Ich bin der Typ, welcher dich in cs weg cheatet und am ende mit nem saftigen 13:0 mit "eZ" zu spamt


    Boost Ruf mal deinen Dawg hier zurück.

    [tabmenu]
  • Hab früher immer meine selbstprogrammierten CSGO Cheats ausprobiert. Seitdem habe ich aber auch ein VAC-Ban 😓

    [tabmenu]
  • Was ist mit einem Spiel wie Helldivers, wo es zwar PvE ist, aber Cheater ja durch ihre Aktionen den "Verlauf des Krieges" komplett beeinflussen können?

    Für Super Earth! Wenn die Helldivers sich Aimbot Implantate besorgen ist doch gut für uns!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Archer (3. Mai 2024 um 18:41)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (3. Mai 2024 um 18:56).
  • Für Super Earth! Wenn die Helldivers sich Aimbot Implantate besorgen ist doch gut für uns!

    Copen, dass es cheater gibt, indem man sich das in der head lore gut redet xd


    Forenverwaltung Ihr könnt das schließen, hab genug Meinungen gelesen.

    ps: Der erste Forenverwalter, der das Ding zumacht, kriegt headpats

  • Haraca 4. Mai 2024 um 23:43

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Haraca 4. Mai 2024 um 23:43

    Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.