Ich hab jetzt mal alles aufgeschrieben was so ein Wort gab... hier haben die User "geschrieben"
Mein Gehirn hat aufgegeben.
Am Berg ist ein Stein, dieser war Groß und Grau aber auch Weiß und Pelzig, was mir nicht gefällt denn er der sagt "Du, ich wollte eine große Party machen aber wurde leider extrem besoffen wegen 80 % alkoholhaltigen Genussmitteln aber wir Kotzen nicht wir Saufen bis zum Morgengrauen.
Ich möchte das Saufen eigentlich aufhören, jedoch schmeckt es beschissen und macht süß Voodoo isst gerne Surströmming dabei guckt er häufig Kriegsverbrechen im Kosovo Videos was kein Diagramm hat.
Aber er möchte auf Paris einen CW:RP Terroranschlag Droppen.
Der Croissants explodieren lässt.
Jetzt ist alles Zerstört weil Haraca am Trollen ist und ein Schlechter Liebhaber hat.
Aber er missachtet Gesetzte wie Osama bin Kaufhaus weil er gerne Terrorismus begeht und kleine Erfahrung sammelt.
Jedoch hat er Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.
Glücklicherweise ist Sora ein komischer Zwerg der einen großen Sinn verspürt.
Meine Mutter Millionen Kilogramm von Rinderhack was Gammelig war.
Omega soll aufhören ständig Kot zu inhalieren und sich darüber zu Freuen.
Die Bäume sind abgeholzt weil Deutschland toll ist mit den Steuergeldern umzugehen ist schwer.
CW:RP hat den großen Server mit Spielern die nur Trollen und Regeln immer wieder missachten um Spaß zu haben und weil RDM so cool ist.
Und Schwangere auf dem Sora viel spritzen auf.
Olaf mach Döner auf 20 Otter Leichen fotografieren wir gerne.
Nächster Wort: Füchse