Joa, bin gerade an der ersten Episode.
1ste Episode
(Endlich mehr Nachtschwestern-Action in Star Wars)
Joa, bin gerade an der ersten Episode.
(Endlich mehr Nachtschwestern-Action in Star Wars)
Grievous endlich mal als den Villian dargestellt wie in der OG Clone Wars Serie. Richtig scary.
Ich finds richtig geil. Alle Folgen gerade geguckt. BIn nicht entäuscht. Mehr tiefe zu den verschiedenen Clans auf Dathomir richtig geil.
Spoiler anzeigen
Ich finds richtig geil. Alle Folgen gerade geguckt. BIn nicht entäuscht. Mehr tiefe zu den verschiedenen Clans auf Dathomir richtig geil.
Das einzige was mich stört ist der krasse Cliffhanger um Barriss.
Spoiler anzeigen
Das einzige was mich stört ist der krasse Cliffhanger um Barriss.
verstehe ich voll und ganz, aber cliffhanger gehören ja irgendwie dazu.
Der geilste Moment war für mich irgendwie der "Showdown" zwischen der Botschafterin der neuen Republik und Morgan Elsbeth. Besonders wie die Soldaten der neuen Republik aussehen gefällt mir sehr
Die Folgen waren einfach viel zu kurz. Meistens endete die Folge gerade wo ich interessiert daran war wie es weiter geht.
Aber Grievous war definitiv das Highlight, sowie der Auftritt von Pellaeon.
(Mir ist aufgefallen das Pellaeon und Thrawn die falschen Rangsymbole haben, da hat Disney mal wieder nicht auf das Detail geachtet)
War nicht schlecht aber nicht besser als Tales of the jedi wo es deutlich besser war. War schön mal wieder grievous zusehen und etwas von dne achtschwestern. Barris war nicht schlecht aber auch okay.Hatte mehr erwartet
Fand es richtig cool! Star Wars hat mal richtig mit ihrem Können geflext, was sie auf kurze Zeit schon so cooles machen!
Hoffentlich kommen bald weitere Geschichten!
Finde es etwas wierd das Morgen Elsbeth jetzt den Tie Defender entwickelt haben soll und Thrawn nur dieses Talent gefördert hat. Fande Es jetzt nicht wirklich notwendig das Morgen diesen Aspekt bekommt und man Thrawn die Errungenschaft wegnimmt.
Spoiler anzeigen
Finde es etwas wierd das Morgen Elsbeth jetzt den Tie Defender entwickelt haben soll und Thrawn nur dieses Talent gefördert hat. Fande Es jetzt nicht wirklich notwendig das Morgen diesen Aspekt bekommt und man Thrawn die Errungenschaft wegnimmt.
Morgan hat das Konzept entwickelt. Aber das Konzept war ja anfänglich noch fehlerhaft. Ich nehme mal an sie hat es unter Thrawn verbessern können oder Thrawn hat mitgewirkt und dafür quasi den Ruhm eingeheimst.
(Mir ist aufgefallen das Pellaeon und Thrawn die falschen Rangsymbole haben, da hat Disney mal wieder nicht auf das Detail geachtet)
Ich für meinen Teil hab jetzt einfach mal gehofft das das gewollt war, mir ist es nur bei Thrawn aufgefallen und bin jetzt einfach davon ausgegangen dass er halt einfach noch nicht so hoch war. XD
Spoiler anzeigen
Ich für meinen Teil hab jetzt einfach mal gehofft das das gewollt war, mir ist es nur bei Thrawn aufgefallen und bin jetzt einfach davon ausgegangen dass er halt einfach noch nicht so hoch war. XD
Naja da war Thrawn auch Admiral noch nciht großadmiral und Pelleaon immer noch captain.onb die rnagabzeichen passen weiß ich jetzt nicht xD
ich hab grad mal die Rangabzeichen nachgesehen vom imperium
6 Blau sind admiral was Thrawn ist also sind diese akkurat
und bei Pelleaon wäre es commander rang stat Captain. Aber seien vorgesicht ist alles legends wo er shcon Captain war also sogesehen ihr eigener canon wieder ItzCrazy
Spoiler anzeigen
ich hab grad mal die Rangabzeichen nachgesehen vom imperium
6 Blau sind admiral was Thrawn ist also sind diese akkurat
und bei Pelleaon wäre es commander rang stat Captain. Aber seien vorgesicht ist alles legends wo er shcon Captain war also sogesehen ihr eigener canon wieder ItzCrazy
Welche Quelle nimmst du für die Rangabzeichen?
Hier sind Admiral immer mit Roten und Blauen Abzeichen / In der Serie hatte Thrawn aber nur 6 blaue Abzeichen
https://starwars.fandom.com/wiki/Rank_insignia_plaque/Legends
https://starwars.fandom.com/wiki/Admiral/Legends
Spoiler anzeigen
Welche Quelle nimmst du für die Rangabzeichen?
Hier sind Admiral immer mit Roten und Blauen Abzeichen / In der Serie hatte Thrawn aber nur 6 blaue Abzeichen
https://starwars.fandom.com/wiki/Rank_insignia_plaque/Legends
https://starwars.fandom.com/wiki/Admiral/Legends
Tja ist die frage welche sie nun wieder nehmen doer eigene für kanon xD keine ahnung ich hatte die genommen von jedipedia