A-ARC x SEB | Lorechar Änderung (Sull)
-
- Abgelehnt
- Administration
-
MaD-MaX -
5. Mai 2024 um 10:29
-
-
Die Meinung der Sondereinsatzbrigade ist sehr positiv für diesen Vorschlag ausgefallen. - Shadow Abi
-
Der Vorschlag bringt das ganze näher an die Lore, macht den Lorechar interessanter und auch für LT spielbar.
#dafür
-
Ein cooler Lore Char der leider durch die aktuelle Umsetzung untergeht. Bin daher dafür.
-
Habe den Charakter Sull selten auf dem Server gesehen. Denke das würde sich mit der Ranganpassung ändern. Des Weiteren könnte dies das RP mit der SEB stärken.
#Dafür -
Sull war ewig unbesetzt und er ist ein extrem geiler lore char weshalb ich es gut finden würde wenn man ihn bald Mal wieder sieht #dafür
-
Sull war ewig unbesetzt und er ist ein extrem geiler lore char weshalb ich es gut finden würde wenn man ihn bald Mal wieder sieht #dafür
(Gex füge ich ein wenn Home)
Dem stimme ich zu. Bin ebenfalls dafür.
-
MaD-MaX
17. Mai 2024 um 10:32 Hat den Titel des Themas von „A-ARC x SEB | Lorechar Änderung“ zu „A-ARC x SEB | Lorechar Änderung (Sull)“ geändert. -
Hierbei Handelt es sich um einen Sammel Vorschlag.
Die Rang Änderung und die Slot Erhöhung sind zwei Vorschläge und dürfen nicht zusammen Vorschlag.
Gerne dürft ihr beide Vorschläge gerne nochmal Posten.
-
Salarza/Zetzu
22. Mai 2024 um 19:23 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
22. Mai 2024 um 19:23 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.