Neue Lore Jedi Frage

  • Hallo zusammen

    Ich bin Alpharius und habe in nächster zeit vor mir das jedi packet zu kaufen. Jedoch habe ich einige fragen dazu. Wie werden Bewerbungen bewertet. Wie macht man diese layouts die jeder hat und meine wichtigste frage. Ich würde gern jedi meister Jarell Poof spielen und ich weiß ihn gibt es nicht als modell (sollte aber durchkommen wenn man n kkaminoaner Modell weiß macht) und ja ich wejß was ihr euch deckt dieso langhals jarell. Weil er ganz einfach keine witzfigur ist. Jarell war ein jedi der mit der macht die ängste seiner feinde gegen sie nutze und sowas finde ich ziemlich nice und allgemein währ mehr representation von ihm sehr nice im deutschen raum. Gibt es einen weg ihn als neuen lore chara ebenfalls zu bewerben?

  • Hey. Also ich hätte hier zwei Wiki Beiträge für dich bezüglich des Layouts, die dir da weiterhelfen könnten:


    Link zum Tabmenu Beitrag: *Klick*


    Link zum Legend-Box Beitrag: *Klick*


    Und hier noch ein Link wo du die meisten Gestaltungsmöglichkeiten erklärt bekommst: *Klick*



    Solltest du dort dennoch Fragen haben, da du die Beiträge nicht verstehst o. Ä. Kannst du mich gerne nochmal anschreiben per Konversationim Forum oder Discord.



    Discord: vocaaaa


    Grüße

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • Eben ich weiß das er nicht exestiert weil ich kann es niemandem verübeln jeder vergisst den Gute Jarell deswegen frage ich ja wo man lore charas submitten kann

    Vorschlagen kannst du Jedi Lore Chars am besten erst bei der Jedi Führungsebene bzw. dem OOC Leiter , welcher aktuell Miller ist.

    Der kann dann mit seiner Führungsebene entscheiden ob die einen Vorschlag schreiben möchten um den Lore Char auf den Server zu bringen

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • Es wurde tatsächlich innerhalb des Jedi-Ordens schon diskutiert, ob dieser Lore Char kommen soll, jedoch ist noch keine Entscheidung getroffen worden.

    Aber bis es soweit ist, solltest du erstmal eine Bewerbung zum Jedi-Jüngling schreiben.

    Die Bewerbung wird dann später vom „Rat der Neuordnung“ bewertet und angenommen/abgelehnt.

    Hier ist es wichtig zu erwähnen, dass die Bewerbung den Vorgaben entsprechen muss.

    Link zu den Vorgaben und Informationen:



    [Am Handy geschrieben]

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Tredox (6. Mai 2024 um 22:36)

  • Warscheinlich sollte ich das zuerst machen aber ihn strebe ich definitiv als lore chara an

  • Ich kann mich vielleicht auch nochmal zu Wort melden, nun als Leiter des Modelteams peepoHappy


    Da wir im Moment wegen CW:RP 4.0 ziemlich stark ausgelastet sind und auch einen großen Ansturm an Bewerbungen erwarten, ist die Zukunft einea Models für Yarael Poof ungewiss. Stand jetzt wird er (noch) nicht umsetzbar sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ich kann mich vielleicht auch nochmal zu Wort melden, nun als Leiter des Modelteams peepoHappy


    Da wir im Moment wegen CW:RP 4.0 ziemlich stark ausgelastet sind und auch einen großen Ansturm an Bewerbungen erwarten, ist die Zukunft einea Models für Yarael Poof ungewiss. Stand jetzt wird er (noch) nicht umsetzbar sein

    Das is btw. Auch der grund warum der noch nicht vorgeschlagen wurde ... ausserdem müsstest du nach serverregelwerk mit deinem non lore erst den Rang des lore chars erreichen um dich auf ihn bewerben zu können

    Neu.png

  • Das is btw. Auch der grund warum der noch nicht vorgeschlagen wurde ... ausserdem müsstest du nach serverregelwerk mit deinem non lore erst den Rang des lore chars erreichen um dich auf ihn bewerben zu können


    Also laut Legends ist Yarael Poof 27 VSY gestorben ^^‘ Und im Kanon 22 VSY.. Also in keinem Fall könnte der in unserer Zeit spielen. Man kann mich gerne Berichtigen, aber das war das, was ich in 5 Minuten Suche gefunden hatte.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Also laut Legends ist Yarael Poof 27 VSY gestorben ^^‘ Und im Kanon 22 VSY.. Also in keinem Fall könnte der in unserer Zeit spielen. Man kann mich gerne Berichtigen, aber das war das, was ich in 5 Minuten Suche gefunden hatte.

    Zur Zeit der episode 1 besetzte Yarael noch einen Platz im Rat, ca. 10 Jahre später saß dann der gute Coleman auf diesem Stuhl welcher während Geonosis ja verstorben ist. Genauere Angaben habe ich jetzt nicht gefunden, entweder ist er tod oder von seinem Platz im Rat zurück getreten (was ich für unwahrscheinlich halte) die Quellen sind sich da etwas uneinig.


    PS: Warum steht auf jedipedia das der dude 4 arme hat? xD


    BESONDERE MERKMALE

    langer Hals[1]

    zwei Gehirne[1]

    Vier Arme[1]

  • Wie kauft man eigentlich für andere Accounts diese packs also jedi oder cc weil mir wurde gesagt man kann sich da auch selber anmelden und hoffen das jemand dir das kauft

    Also hoffen das dir das jemand kauft funktioniert nicht, falls du beispielsweise kein Paypal hast oder nicht an ne Paysafecard kommst besteht die möglichkeit das jemand anderes es für dich kauft (Durch ne bestimmte Funktion bei GExtension) ich mein klar man könnte es dir auch schenken dafür müsstest du so eine Person aber erstmal finden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich würde gern jedi meister Jarell Poof spielen und ich weiß ihn gibt es nicht als modell (sollte aber durchkommen wenn man n kkaminoaner Modell weiß macht)

    Ist der nicht noch vor den Klonkriegen gestorben?

    Müsste das nochmal recherchieren, bin aber ziemlich sicher dass der gute sein Leben schon vor dem Krieg ausgehaucht hat (der Glückspilz).

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Nachdem hier seit dem 16.05.2024 nichts mehr passiert ist, gehe ich davon aus, dass der Beitrag veraltet ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 4. Juni 2024 um 09:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.