- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Rafa
- Forum-/Nutzername
- itsflegend | “Legion”
- TeamSpeak-UID
- /
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Verstoß gegen § 5 ForenR - Doppelaccount
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Folgendes wurde durch Legion selbst verfasst:
Ich wurde damals gebannt, da ich mit einem Zweitaccount ein Meme ins Forum schicken wollte. Das Problem war, dass das Meme abwertend war sowie ich einen Zweitaccount nutzte. Ich hätte mir mal die Forenregeln durchlesen sollen, dann hätte ich es erst gar nicht erst gemacht. Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer, was die Regeln im Forum angeht. Das Meme direkt war zwar nicht der Grund des Bans aber es war ebenfalls unnötig zu dem nutzen des Zweitaccounts, mich dann noch über wen abwertend lustig zu machen. Manche nehmen es mit Spaß aber manche auch halt nicht, deswegen sollte man es erst gar nicht so machen. Ich habe ja auch darüber nachgedacht, dass da auch ein fühlender Mensch hinter der Online- Identität steckt. Deswegen werde ich in Zukunft weder einen Zweitaccount nutzen noch irgendwen ooc runtermachen wegen einem lächerlichen RP-Strang. Ich verstehe natürlich auch die Existenz dieser Regel, da man ja nicht versuchen soll, Taten im Forum, die eigentlich regelwidrig sind, unter der Nutzung eines Zweitaccount zu vertuschen. Außerdem ist der Ban schon über ein Jahr her, weshalb ich denke, dass ich genug Zeit zum Nachdenken hatte, was ich natürlich auch gemacht habe und ich auch eine zweite Chance im Forum verdient habe. - Beweise
- /
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Entschuldige spätes antworten im voraus