Entbannungsantrag von Legion

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Rafa
    Forum-/Nutzername
    itsflegend | “Legion”
    TeamSpeak-UID
    /
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Verstoß gegen § 5 ForenR - Doppelaccount
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Folgendes wurde durch Legion selbst verfasst:

    Ich wurde damals gebannt, da ich mit einem Zweitaccount ein Meme ins Forum schicken wollte. Das Problem war, dass das Meme abwertend war sowie ich einen Zweitaccount nutzte. Ich hätte mir mal die Forenregeln durchlesen sollen, dann hätte ich es erst gar nicht erst gemacht. Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer, was die Regeln im Forum angeht. Das Meme direkt war zwar nicht der Grund des Bans aber es war ebenfalls unnötig zu dem nutzen des Zweitaccounts, mich dann noch über wen abwertend lustig zu machen. Manche nehmen es mit Spaß aber manche auch halt nicht, deswegen sollte man es erst gar nicht so machen. Ich habe ja auch darüber nachgedacht, dass da auch ein fühlender Mensch hinter der Online- Identität steckt. Deswegen werde ich in Zukunft weder einen Zweitaccount nutzen noch irgendwen ooc runtermachen wegen einem lächerlichen RP-Strang. Ich verstehe natürlich auch die Existenz dieser Regel, da man ja nicht versuchen soll, Taten im Forum, die eigentlich regelwidrig sind, unter der Nutzung eines Zweitaccount zu vertuschen. Außerdem ist der Ban schon über ein Jahr her, weshalb ich denke, dass ich genug Zeit zum Nachdenken hatte, was ich natürlich auch gemacht habe und ich auch eine zweite Chance im Forum verdient habe.
    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Entschuldige spätes antworten im voraus

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Forenverwaltung Rafa ist nicht mehr im Team Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Hallo Legend.

    Da Rafa leider kein Teil des Teams mehr ist, werde ich mich, unter Aufsicht von Stack , deinem Entbannungsantrag annehmen.


    Teile mir doch bitte einen Termin mit, an dem du Zeit für ein Gespräch hättest.


    Grüße

    9yBbBf5.png

  • Voca 7. Mai 2024 um 08:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Voca 7. Mai 2024 um 19:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban beendet geändert.