Vorworte
Hi erstmal ich bin Yassin 16 Jahre alt ihr mit bewerbe ich mich zum Jedi erstmal was über mich ich liebe star wars seit klein auf und bin ein Riesiger fan von den Jedis in meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder zocke
Onlinezeiten
Montag-Freitag 15Uhr bis 22 uhr
Freitag-Sonntag 12 uhr bis 3 uhr
Informationen über deine Ingame-Charaktere
ich spiele eine Privat First Class in der 212th GHC Namens Layz
GExtension Profil
TS=Delta71328
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahung als Jedi | LRS |
Ruihg | Ungeduldig |
Jedi wissen |
Warum möchtest du Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden, weil es mir Spaß macht, Jedi zu spielen auf einem Clone wars rp server ich habe Erfahrung in Jedi RP. Ich bin seit klein auf ein riesiger Fan von denn jedis ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Jedi Orden werden kann
Steckbrief deines Charakters
Name | Kairos Starfall |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Heimatplanet/Rasse: | Coursant/mensch |
Eigenschaften: | Nett/Respektvoll/ Loyal |
Roleplay-Story
Meine Reise beginnen damit als Jedi, als ich das erste Mal den Jedi Tempel betrat Er war so schön von Ihnen Die ersten paar Tage war alles neu für mich und ich war ein bisschen schüchtern, aber dann gewöhnt ich mich dran, knüpft neue Freundschaften und lernte die Macht immer mehr kennen und der Weg der Jedis mir wurde während meiner Ausbildung sehr viel von den Jedi erzählt deren Aufgaben und Ziele war sehr verwundert über die Aufgaben weil mit das vorher nicht bekannt war Und dann war soweit meine aller erste Prüfung. Ich war sehr aufgeregt. Aber ich war gelassen und hatte wenig Stress. Denn mein Meister hat mich gut trainiert. Das Training war immer sehr hart aber diszipliniert. Es hat mir auch Spaß gemacht aber manchmal war es auch sehr anstrengend und man musste geduldig sein aber die Prüfung habe ich dadurch reibungslos bestanden. Nachdem ich meine erste Prüfung erfolgreich bestanden hatte, fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit und Stolz. Mein Meister lächelte mir zu und gratulierte mir herzlich. Es war ein bedeutender Moment, der mir zeigte, dass ich auf dem richtigen Weg war, den Weg eines Jedi zu beschreiten. In den folgenden Wochen intensivierte sich mein Training. Ich lernte, meine Fähigkeiten zu verfeinern und meine Verbindung zur Macht zu vertiefen. Jeder Tag brachte neue Herausforderungen, aber auch wertvolle Erkenntnisse. Ich begann, die Prinzipien der Jedi besser zu verstehen - die Bedeutung von Frieden, Gerechtigkeit und Selbstbeherrschung. Mit der Zeit nahm mein Vertrauen in die Macht zu. Ich begann, meine Fähigkeiten in kleinen Missionen außerhalb des Tempels zu nutzen. Diese Erfahrungen waren lehrreich und halfen mir, meine Fähigkeiten unter realen Bedingungen zu testen. Schließlich näherte sich der Tag meiner nächsten Prüfung. Ich war entschlossen, meine Lektionen und Fähigkeiten zu demonstrieren, um meinen Weg als Jedi fortzusetzen. Die Prüfungen waren stets anspruchsvoll, doch ich war bereit, mich ihr zu stellen.
Schlusswort
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich KI benutzt habe. Ich habe diese Bewerbung gelöscht und noch mal neu geschrieben diesmal war ich nicht faul sondern kreativ. Ich hoffe, die story hat euch gefallen und ich werde angenommen um ein Teil der Jedi zu werden.
LG Delta