Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Administatoren und Moderatoren!
Vorwort:
- Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mich auf dem SWRP Server als Moderator zu bewerben, und dies tue ich mit diesem Beitrag nun.
- Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und freue mich über Konstruktive Kritik!
Persönliche Daten / Real-Life Daten:
- Name: Jannis
- Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.
Roleplay Daten / InGame Daten:
- Name: Eagle
- Rang: Soldat: Captain / Ex Vize Commander // Flotte: Fähnrich
- Momentanes Regiment: Wolfpack / Flotte
- Vorherige Regimenter: EOD’s
- Meine InGame ID: 4200
- Machtlevel / EXP: Level 30 mit ca 45 %
- Nebenjobs: Ausbilder
Stärken / Schwächen:
Stärken:
- Teamfähig,
- Sehr geduldig,
- Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
- Ich liebe es anderen zu helfen. (Ich arbeite freiwillig in einem Altenheim / Praktikum im Kindergarten.)
- Gute Rechtschreibung.
- Freundlich.
- Ich bin in der Flotte, kenne also alle Regeln in und auswendig.
Schwächen:
- Kann manchmal etwas unkonzentriert sein. (ADHS)
- Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.
- Kann noch nicht recht mit der Tool Gun und der Physik Gun umgehen, welches ich aber schnell erlernen kann, wenn mir jemand zeigt wie es geht.
Wieso möchte ich Moderator werden? Was spricht für mich als Moderator?
- Es fragen sich bestimmt viele: "Hey, wieso will der Typ Moderator werden?" Dass lässt sich ganz leicht erklären. Ich liebe es Menschen zu helfen. Ob älteren Leuten im Altenheim (Siehe Stärken) oder jüngeren Kindern im Kindergarten (Siehe Stärken). Außerdem bin ich Kontaktfreudig und immer gut gelaunt. Zwar bin ich streng, wenn es um Sachen wie zum Beispiel FailRP geht, kann ich aber auch ein bisschen lauter werden. Zuzüglich zu diesen Punkten möchte ich natürlich der Community, insbesondere dem EMG-SWRP Server mit meinem Kompetenzen zur Seite stehen. Der Server bringt mir viel Spaß, weshalb ich dem Team unter die Arme greifen möchte, um anderen den gleichen Spielspaß zu bringen. Nachträglich muss ich noch sagen, dass sich meine Fertigkeiten mit der Physik Gun verbessert haben, da ich dies im Singleplayer geübt habe. Was ich noch erwähnen will ist, dass ich nicht ganz unerfahren in Sachen "Moderator" bin, da ich früher mit einem Kumpel einen kleinen, aber feinen Minecraft Server betrieben habe.
Online-Zeiten:
- Montag - Freitag: Ca. 3 Stunden täglich
- Samstag - Sonntag: Mehr als 7 Stunden täglich
Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung als Moderator gefallen.
MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle