Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!
Ich hoffe, es wird euch gefallen und ich wünsche viel Spaß!
Derzeitige Ingame Charaktere:
Derzeitige Ingame Charaktere: |
---|
RMC PFC 31-4593 Salty |
212th PVT 81-3573 Critics |
CT PVT 19-4569 Sound |
CT/Ausbilder CPL 11-8514 Lyrin |
Zivilist Hira Nakamura |
Zivilist Quebec |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
---|---|
|
|
|
|
|
|
Jedi Steckbrief | Informationen |
---|---|
Name: | Astro Delics |
Heimat: | Tatooine |
Spezies: | Miraluka |
Aussehen: |
|
Es gibt viele verschiedene Gründe, weshalb ich gerne ein Jedi werden möchte...
Gründe dafür wären:
- Erweiterung des RP-Horizontes mit der beworbenen Rolle,
- Abwechslung im RP,
- der Spaßfaktor, welche dadurch gepusht wird,
- etc. ...
Der Abendsonne schien zu erblühen, als die junge Miraluka namens "Astro" in den Jeditempel auf Coruscant trat. Sie war erst 5 Jahre alt, aber bereits voller Entschlossenheit, Neugierde und dem Willen, die Galaxis in einen besseren Ort zu verwandeln. Ihre blinden Augen schienen in die Ferne zu blicken, während sie die gewaltige Macht um sich herum spürte. Astra nahm ihre Sachen und schleppte sie auf ihr Zimmer, wo sie von ihrem Lehrer freundlich begrüßt wurde.
Auf dem ersten "Blick" scheint es wahrhaftig ein Neuanfang zu sein, für die junge Astra!
Am Morgen des ersten Tages machte sie Bekanntschaft mit ihren Mitschülern ihres Kurses und begann ebenfalls ihre allererste Stunde im Jedi Tempel. Die allererste Stunde begann also mit ein paar Tests, um die Fähigkeiten von Astro und den anderen Kindern festzustellen.
Nach den ganzen Tests, fand die kleine Astro eine Menge Freunde im Jedi-Tempel, darunter sind die meisten Kinder in ihrem Alter und sogar ein paar Padawan.
So ging der erste Tag im Jedi-Tempel zu Ende.
Am darauf folgenden Tage machte der Jedi-Meister, welcher die Kinder beaufsichtigt und lehrt, einen Ausflug mit den Jünglingen zu einem gefallenen ehemaligen Jedi-Standort und Wohnsitz, welcher den Namen Tython hat.
Dort angekommen besuchten sie die Ruinen von den übrig gebliebenen Frakturen und die Grabstätte ehemaliger verstorbenen Jedis.
Auf dem Rückweg zum Schiff stießen sie auf ein Trupp Fleischräuber, welche gerade Wegs versucht hatten, ihr Schiff zu zermalmen und ihnen den Rückflug verhindern würden.
Ohne zu zögern und auch nachzudenken, stürzte der Jedi-Meister los, um Fleischräuber den Gar auszumachen, aber unglücklicherweise wurde er stark vom Anführer dieser Bande aus einem Hinterhalt heraus an angegriffen und fiel bewusstlos zu Boden. Von diesem Zeitpunkt aus wusste Astra, dass sie die Gruppe übernehmen musste, da sie die älteste und Stärkste war, so nahm sie alle Mut zusammen und versuchte alles Gelernte in die Praxis umzusetzen...
Sie stieß koordiniert zusammen mit ihren Mitstreitern ihres Kurses die Fleischräuber so weit wie möglich zurück und trug ihren Meister, mithilfe der Macht, ins Schiff rein, wo sie genügen Zeit und Raum hatte, um den Meister vollständig wieder zurück zu den Lebenden zu bringen und ihn die Lage erklärte.
Ihr Abenteuer ging mit dem Lob des Meisters also zu Ende!
So ging ihr erstes wirkliches Abenteuer auf dem Weg zum Jedi zu Ende und man wusste schon, dass ein Nachwuchstalent gefunden wurde.
Nach diesem Abenteuer/Ausflug hatte nicht nur der Jedi-Meister große Erwartungen, sondern der ganze Jedi-Orden hatte Erwartungen
in ihrem neuen Nachwuchstalent gesetzt, welches ihr eine Menge Druck bereitet, was ihr aber auch ebenfalls eine Menge Kraft bereitstellt und gibt!
Also mal schauen wie ihr Weg verläuft!
~ Ende ~
Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über ernstes Feedback freuen!
~ iVx Criti cized