Bewerbung zum Jedi Jüngling

• [tabmenu]
  • Also zuerst ist mir bei den Beweggründen hinter der Bewerbung aufgefallen, dass da als ein Punkt etc. aufgeführt ist, das kommt denke ich nicht so gut 😅 zur RP-Story habe ich ein paar Punkte gefunden, die mich stören. Als erstes ist dein Jüngling 11 Jahre alt und fängt den ersten Tag im Tempel an. Das passt nicht ganz zur Lore, da Jedi in sehr Jungen Jahren, 2-5 Jahre maximal in den Tempel gebracht werden. Anakin war ja auch 10 und nur unter Drängen von Obi-Wan in den Tempel aufgenommen worden. Auch er als Auserwählter war dem Rat zu alt. Dann sagst du auch, in der ersten Stunde wird direkt ein Schwertkampf-Test gemacht, auch das erscheint mir nicht als besonders reell. Mit den Fleischräubern bin ich mir nicht sicher, ob sie zu der Zeit wo unser RP spielt noch am Leben sind, dazu hab ich auch weiter nichts gefunden. Aber dass eine 11-jährige ihren voll ausgewachsenen Meister einfach so beim flüchten tragen kann, scheint mir auch nicht wirklich realistisch. An sich klingt es sehr wie ein Main-Character, wie es im letzten Kapitel vor allem geschrieben ist.

Falls du Hilfe brauchen solltest, bei der Bewerbung, kannst du gerne dich bei mir melden oder bestimmt helfen dir auch die Leute im Beitrag zur Hilfe bei Bewerbungen in der Bewerbungen Sektion weiter.

sadCat

• Deine Story sollte nochmal angepasst werden.

- Keine Prüfungen in der Story die IC vorkommen. Z.b. Prüfung der Macht

- Du bist nicht der Maincharakter, der als Jüngling alle Fleischräuber zurückdrängt und den bewusstlosen Meister (alleine?!) rettet

- Du kannst als Jüngling keinen heilen...

Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Also zuerst ist mir bei den Beweggründen hinter der Bewerbung aufgefallen, dass da als ein Punkt etc. aufgeführt ist, das kommt denke ich nicht so gut 😅 zur RP-Story habe ich ein paar Punkte gefunden, die mich stören. Als erstes ist dein Jüngling 11 Jahre alt und fängt den ersten Tag im Tempel an. Das passt nicht ganz zur Lore, da Jedi in sehr Jungen Jahren, 2-5 Jahre maximal in den Tempel gebracht werden. Anakin war ja auch 10 und nur unter Drängen von Obi-Wan in den Tempel aufgenommen worden. Auch er als Auserwählter war dem Rat zu alt. Dann sagst du auch, in der ersten Stunde wird direkt ein Schwertkampf-Test gemacht, auch das erscheint mir nicht als besonders reell. Mit den Fleischräubern bin ich mir nicht sicher, ob sie zu der Zeit wo unser RP spielt noch am Leben sind, dazu hab ich auch weiter nichts gefunden. Aber dass eine 11-jährige ihren voll ausgewachsenen Meister einfach so beim flüchten tragen kann, scheint mir auch nicht wirklich realistisch. An sich klingt es sehr wie ein Main-Character, wie es im letzten Kapitel vor allem geschrieben ist.

Falls du Hilfe brauchen solltest, bei der Bewerbung, kannst du gerne dich bei mir melden oder bestimmt helfen dir auch die Leute im Beitrag zur Hilfe bei Bewerbungen in der Bewerbungen Sektion weiter.

In meiner letzten Bewerbung vor 1 Jahr war ich auch 11 und wurde angenommen und da wurde nichts bemängelt und ebenfalls bin ich ya auch aus meiner Geschichte (Story der Main-Charakter), was daher auch kein Sinn ergibt..
    Die anderen Dinge bin ich auf jeden Fall gewillt umzuändern.

• Deine Story sollte nochmal angepasst werden.

- Keine Prüfungen in der Story die IC vorkommen. Z.b. Prüfung der Macht

- Du bist nicht der Maincharakter, der als Jüngling alle Fleischräuber zurückdrängt und den bewusstlosen Meister (alleine?!) rettet

- Du kannst als Jüngling keinen heilen...

1st: Das soll doch keine Prüfung der Macht darstellen, sondern ein sogenannte "Abfrage", was in dem Fall als "Test" beschrieben wird, um zu sehen, welche Kräfte derjenige Jedi hat.
    2nd: In meiner Geschichte bin ich ya schon wohl der Maincharakter...
    3rd: Sehe ich ein..

• In meiner letzten Bewerbung vor 1 Jahr war ich auch 11 und wurde angenommen und da wurde nichts bemängelt und ebenfalls bin ich ya auch aus meiner Geschichte (Story der Main-Charakter), was daher auch kein Sinn ergibt..
    Die anderen Dinge bin ich auf jeden Fall gewillt umzuändern.

Das du 11 bist ist auch kein Problem, nur wenn du am ersten Tag im Jedi-Tempel 11 bist ist nicht in Ordnung.

Zum Main-Character machst du dich aber auch für alle anderen, da dann im RP alle Meister, Ratsmitglieder, whatever deine Ausbildung verfolgen und wissen wer du bist. Und Tests am ersten Tag zu machen um herauszufinden welchen Weg du gehen wirst ist eben nicht sehr Lore gerecht. Die Jedi haben ihre Schüler über die Zeit kennengelernt und erkannt welcher Weg für sie der richtige ist.

sadCat

• In der Story geht es um dich, ja.

Aber du bist gerade als Jüngling nicht zu solchen Sachen fähig.

Aber wie ich sehe hast du es ja geändert 👍

Ingame-Daten
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Tredox (12. Mai 2024 um 09:30)

• Voca 12. Mai 2024 um 19:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Voca 12. Mai 2024 um 19:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.