Crazy will Jabba werden | Bewerbung zum Deligierten der Hutten
-
- Angenommen
-
ItzCrazy -
11. Mai 2024 um 16:34
-
-
Crazy ist nen guter, egal in welchem Bereich, ich mit Ihm arbeiten konnte hat er gewissenhaft gearbeitet. Habe zwar absolut nix mit den Hutten zu tun aber würde mich freuen die vermehrt zu sehen und bissl mehr Krawall oder ähnliches von den mitzubekommen.
Kurz gesagst, du schaffst das.
-
Und entsprechend möchte ich mich stärker um jene Mitglieder kümmern, welche einem Verhalten als Terroristen nahekommen.
Ich persönlich war im HK vermutlich die Person die am öftesten den Senat gesprengt hat
-
guter junge macht high Quality rp und ist geeignet für den posten ist aktiv nimmt ihn!
#dafür
-
Crazy ist meiner Meinung nach die Richtige Person für den Posten. Durch seine Erfahrung und sein überaus überzeugendes Konzept finde ich sollte er definitiv diesen Posten besetzten. Er hat in anderen Bereichen in welchen er tätig ist (oben in seiner Bewerbung aufgelistet) oft genug bewiesen dass er das Zeig dazu hat.
#Dafür -
Beitrag von itsflegend | "Legion" (
11. Mai 2024 um 18:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Mai 2024 um 18:18 ). -
Ich denke du bist OOC korrekt und sehr kompetent was Passiv RP angeht. Leider bist du als 2. Höchste Huttenposition sehr inaktiv. Ich denke deine Aktivität reicht weder für ein FE Posten bei den Hutten, geschweige denn den Delegierten der Hutten bzw. die komplette Leitung der Hutten.
MFG Krassk | Legion -
Ich kenne Crazy mittlerweile seid er der Community beigetreten ist und ich finde er ist definitiv die passende Person dafür. Erstens hat er sehr viel Erfahrung im HK und in führungsposten und zweitens ist er OOC eine sehr nette und einfühlsame Person
Ich bin für dich als HK Leiter
~Vom Handy geschrieben -
glaube du könntest das von den Kompetenzen gut schaffen, aber du bist halt denke ich einfach zu wenig da. So du bist jetzt ja schon in der HK Führungseben und naja hast nicht dazu beigetragen das es eine aktive Fraktion ist.
-
Als Mitglied des inneresnkreises um als Leitung der VS muss ich sagen das dieser Mann gut geignet ist für diesen Posten
#Dafür -
-
Haraca
12. Mai 2024 um 10:48 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
glaube du könntest das von den Kompetenzen gut schaffen, aber du bist halt denke ich einfach zu wenig da. So du bist jetzt ja schon in der HK Führungseben und naja hast nicht dazu beigetragen das es eine aktive Fraktion ist.
100% bei dir.
-
Ich kenne ihn jetzt von Gesprächen für die PR, sowie aus RP Situationen die ich mit ihm hatte im Senat. War immer Top und sehr sympathisch, denke er ist eine geeignete Person für den Posten.
-
-
Falcon_
13. Mai 2024 um 18:23 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Nach der Testzeit die er abgelegt hat, bin ich überzeugt davon das er Gut für den Posten Geeignet ist.
#DAFÜR
-
Leomon
26. Mai 2024 um 17:31 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
26. Mai 2024 um 17:35 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.