Hold wird zur Schnecke | Bewerbung zur HK Leitung

  • Vorwort

    Moin zusammen ich heiße euch alle Willkommen zu meiner Bewerbung zum Delegierten der Hutten ich wünsche euch viel spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Info

    Was Bringt mich dazu

    Über mich

    Warum Ich

    Ziele als Leiter

    Stärken Schwächen

    Schlusswort

    Info
    [tabmenu]
    Was Bringt mich dazu

    Ich bin jetzt schon etwas länger teil des HK und habe extrem viel spaß am RP mich stört nur die geringe Aktivität des HK des halb will ich die neue Leitung des HK werden um diesen kleinen Mangel zu beheben darin eine gruppe aktiv zu halten habe ich durch die UoS und die UoB viel Erfahrung und habe darin bis jetzt nur erfolge gehabt

    über mich

    Hallo kurz zu meiner Person ich bin Julian und bin schon seit 2022 im August auf EGM unterwegs wenn ich grad nicht in der schule bin oder CW:RP spiele bin ich in meiner Freizeit bei der Jungendfeuerwehr oder spiele auch mal HOI4 oder Far cry

    Warum ich

    Ich habe bereits viel Erfahrung auf EGM gesammelt, wenn es darum geht, im Zivilen etwas zu leiten und auch Aktiv zu halten. Desweiteren möchte ich dafür sorgen dass es mehr Aktivität in das Kartell kommt, und möchte mich wie bei meinen Zielen genannten aufgaben auf denn Handel von Waffen/Drogen Konzentrieren.

    Ziele Als Leiter

    Meine Ziele für das Huttenkartell sind es, die Aktivität zu erhöhen, damit man auch mal mehr als nur ein HKler online zusehen kann. Dazu kommt noch, dass ich das Passiv RP unter Zivis stärken und erweitern will, damit man nicht nur immer Schießereien hat, sondern auch mal etwas Abwechslung. Einer der für mich wichtigsten Punkte wären auch Events für das Kartell, damit man nicht nach 1 oder 2 Monaten den Spaß verliert, weil man einfach keine Action hat. Der letzte und wichtigste Punkt auf dieser Liste ist es, die Neutralität der Fraktion aufrechtzuerhalten, solange uns halt keine andere Fraktion oder eine CG provoziert.

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    + Durchsetzungsfähig- Aufbrausend
    + Hilfsbereit- Sturkopf
    + Teamfähig- Impulsive
    + Höfflich
    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

    Kontaktdaten:

    Ts3: Hold

    Discord: blitzhold

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Er ein guter Mann er hat schon zwei sehr aktive CGs geleitet die auch sehr aktiv waren deshalb bin ich dafür das er eine Chance bekommt sich zu beweisen


    #Dafür

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

    Einmal editiert, zuletzt von Rookyy (11. Mai 2024 um 18:13)

  • Aktivität und Durchsetzungsvermögen ist aufjedenfall gegeben. Ich denke es würde mal gut tun mal frischen Wind reinzubringen in die Hutten. In den letzten Monaten/Jahren ist recht wenig bei den Hutten passiert weshalb ich denke mal wen neues in die Leitung zu bringen potentiell für mehr Frische und Aktivität sorgen würde.

    #Dafür

  • Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Cast
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cast (11. Mai 2024 um 18:34)

  • Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Wann wurde Hold von der Administrative gecleart?

    Bitte keine Falschinformationen im Forum verbreiten.

  • Da ist nie was von Seiten der Administrative aus passiert das wurde immer von Hold selbst gemacht

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Er wurde nie Gecleart und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst

  • Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte Informiere dich Besser !

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte Informiere dich Besser !

    Mhm vielleicht ist mein Informationsstand dann falsch oder ich verwechsle etwas, jedoch bleibt meine Meinung zum "RP" gleich.


    Spoiler anzeigen

    Danke TigerEnte das du mich zur Bitch gemacht hast.

    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (11. Mai 2024 um 18:41)

  • Ich muss sagen ich sehe da eher Crazy als Leitung. Nicht nur weil mmn dein Konzept nicht wirklich ein Konzept ist, sondern auch, da ich persönlich nicht so gute Erfahrungen mit deinen vorherigen CGs habe.
    Du bist OOC eine echt nette Person, allerdings haben mir deine Custom Groups gezeigt, dass du die Leute nicht wirklich in den Griff bekommst.


    Meine Sorge ist, dass das HK dann eher in einer Terrororganisation endet, wo die Leute ähnlich wie in der Black Sun damals zu RDM und FailRP neigen.


    Ansonsten wünsche ich dir aber viel Erfolg!


    Grüße

    wx613eW.png


  • allerdings haben mir deine Custom Groups gezeigt, dass du die Leute nicht wirklich in den Griff bekommst.


    Meine Sorge ist, dass das HK dann eher in einer Terrororganisation endet, wo die Leute ähnlich wie in der Black Sun damals zu RDM und FailRP neigen.

    Das die UoS eine Terrorgruppe war weiß man ja und das darauf auch die Leute da drinnen auswaren stimmt wohl so , jedoch konnte man die Leute immer gut im griff haben und sie befolgten auch die rangkette , siehe da unsere Angriffe gegen die Basis der Republik wo wir es auch öfters schafften unbemerkt rein zu kommen etc. , und in dem falle wo ich das HK dann vielleicht Leiten würde , würde ich mich natürlich mich auf die Sachen fokussieren um die Aufgaben von uns erledigt zu bekommen.

    Spoiler anzeigen

    Dazu Bin ich vielleicht mit meinem Zivi ein Terrorist , jedoch Spiele ich meinen HK Char anders als meinen Zivi das sollte man nicht vergessen.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Beitrag von TigerEnte (11. Mai 2024 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Mai 2024 um 18:45).
  • Wann wurde Hold von der Administrative gecleart?

    Bitte keine Falschinformationen im Forum verbreiten.

    Die Aussage war nicht das er von der Administrative mal gecleart etc wurde.

    Es ist ja nicht unbekannt das in seinen ehemaligen CG's paar Leute waren die halt FailRP und/oder andere Regelbrüche begangen haben.

    Da sieht der gute Cast halt die gefahr das sich das mit HOLD als Leitung negativ auf die Fraktion auswirkt und die dann evtl. gecleard/entfernt wird.

    Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte Informiere dich Besser !

    Stimme ich auch zu, in dem falle solltest du genommen werden Hart durchgreifen. Damit sowas erst garnicht erst/groß passiert

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • Also ich finde wenn es um Aktivität verbessern geht ist Hold der beste den man hier rein tun kann.

    Ist kein Argument. Dann kann sich ja jeder dazu melden und sagen ja Der und Der ist ein guter Einheitsleiter, weil der so die Aktivität verbessern kann.


    Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen

    Dann sehe ich tatsächlich die Gefahr das es bald kein HK mehr gibt. Weil wenn die Desinteresse bei dir so oft vorkommt, solltest du vllt davon absehen. Zu den 2-3 Leuten, hast du es geahndet wenn die FailRP begehen oder hast du es einfach zugelassen und hast gar nix gemacht ?

  • Ist kein Argument. Dann kann sich ja jeder dazu melden und sagen ja Der und Der ist ein guter Einheitsleiter, weil der so die Aktivität verbessern kann.


    Dann sehe ich tatsächlich die Gefahr das es bald kein HK mehr gibt. Weil wenn die Desinteresse bei dir so oft vorkommt, solltest du vllt davon absehen. Zu den 2-3 Leuten, hast du es geahndet wenn die FailRP begehen oder hast du es einfach zugelassen und hast gar nix gemacht ?

    Versuch mal eine CG über monate aktiv zu halten und zu leiten. Ist definitiv nicht etwas was jeder kann was man ja auch an der Inaktivität der anderen CGs erkennen kann.

  • Versuch mal eine CG über monate aktiv zu halten und zu leiten. Ist definitiv nicht etwas was jeder kann was man ja auch an der Inaktivität der anderen CGs erkennen kann.

    Mir geht es nicht mal um die Aktivität. Eher um die Interesse bzw. Desinteresse. Er hatte 2 CG's geführt scheinbar. 2 mal hat er die CG's geschlossen durch Desinteresse.