Hold wird zur Schnecke | Bewerbung zur HK Leitung

  • Hallo ich bins der otter


    Habe da eine Frage, möchtest du was an dem momentanigen Konzept wie das huttenkarteil ist etwas ändern.?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo ich bins der otter


    Habe da eine Frage, möchtest du was an dem momentanigen Konzept wie das huttenkarteil ist etwas ändern.?

    Grundsätzlich will ich an dem Konzept wie es momentan ist nichts ändern da es eigentlich Perfekt ist das einzige was mich Persönlich Stört ist das die Einheit sehr inaktiv ist und kaum Events etc bekommt.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Mir geht es nicht mal um die Aktivität. Eher um die Interesse bzw. Desinteresse. Er hatte 2 CG's geführt scheinbar. 2 mal hat er die CG's geschlossen durch Desinteresse.

    Die Erste CG (UoB) Wurde von mir aus Desinteresse wieder geschlossen die zweite CG (UoS) wurde Geschlossen durch eine RPliche Aktion der ST.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Grundsätzlich will ich an dem Konzept wie es momentan ist nichts ändern da es eigentlich Perfekt ist das einzige was mich Persönlich Stört ist das die Einheit sehr inaktiv ist und kaum Events etc bekommt.

    Warum denkst du, dass Events die Aktivität steigern lässt?
    Es ist halt einfach .. Die sind dann einfach kurz für das Event da und danach wieder weg.

    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • Grundsätzlich will ich an dem Konzept wie es momentan ist nichts ändern da es eigentlich Perfekt ist das einzige was mich Persönlich Stört ist das die Einheit sehr inaktiv ist und kaum Events etc bekommt.

    Aber hast du dich mal mit den mitglieder auseinander gesetzt die gegangen sind und momentan noch drin sind. Ich mein du kannst mal nen Event machen aber trz ist man dazwischen immernoch gelangweilt. Nur woran liegt es vlt muss da ja was am Konzept geändert werden oder was anderes?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Aber hast du dich mal mit den mitglieder auseinander gesetzt die gegangen sind und momentan noch drin sind. Ich mein du kannst mal nen Event machen aber trz ist man dazwischen immernoch gelangweilt. Nur woran liegt es vlt muss da ja was am Konzept geändert werden oder was anderes?

    Ja ich kann dir auf jeden fall zustimmen es wird nicht nur Events geben es wird ebenfalls auch kleinere Sachen zwischen durch geben was die Langeweile Verschwinden lässt.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Warum denkst du, dass Events die Aktivität steigern lässt?
    Es ist halt einfach .. Die sind dann einfach kurz für das Event da und danach wieder weg.

    Ich Weiß nicht ob du es Falsch verstanden hast aber ich wollte im allgemeinen die Aktivität steigern und die Events sind einfach um denn Spaß der Einheit zu Fördern.

    Spoiler anzeigen

    es Gibt Leider sehr Wenig Events fürs HK.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Beitrag von slick ! (11. Mai 2024 um 21:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Mai 2024 um 21:04).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (11. Mai 2024 um 21:15)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Mai 2024 um 21:20).
  • Aber hast du dich mal mit den mitglieder auseinander gesetzt die gegangen sind und momentan noch drin sind. Ich mein du kannst mal nen Event machen aber trz ist man dazwischen immernoch gelangweilt. Nur woran liegt es vlt muss da ja was am Konzept geändert werden oder was anderes?

    Leichter gesagt als getan, habs in meinen 3 Jahren oft genug versucht und der einzige Weg aktive, motivierte Member zu bekommen ist sie aus anderen Einheiten abzugreifen oder sie selber erst in die Fraktion irgendwie zu ziehen über das Mitglied sein in einer anderen Fraktion (Ich rede hier nur von Kloneinheiten).

    Das hat früher sogar ganz gut funktioniert bei mir als ich noch ein festes Mitglied bei den ST war davon können unteranderem Mewten  Haraca oder LucasMund gut erzählen, weil wenn das HK mal ordentlich da war hatte man kaum mehr ST auf dem Server weil die alle mitm 2. Char beim HK waren (Zumindest der Großteil)
    So direkt Spieler am PassivRP Bereich zu interessieren ist m.M.n. derzeit einfach nicht möglich weil da für die meisten die Motivation fehlt und der langzeit "Erfolg" für die meisten einfach nicht ausreicht (Ich mein wen juckt schon ein Hoher Rang in ner PassivRP Fraktion).
    Solange CW:RP 4.0 keine neuen Upgrades für den PassivRP Bereich integriert hat seh ich für den Bereich leider auch keine erfolgreiche Zukunft.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Wie kommt es dazu das du diesen Punkt hier kritisiert und auf andere Bewerber die offensichtlich sagen das sie ein Clear wollen nicht eingehst ?

  • Wie kommt es dazu das du diesen Punkt hier kritisiert und auf andere Bewerber die offensichtlich sagen das sie ein Clear wollen nicht eingehst ?

    Ich habe noch nicht die Zeit gehabt die anderen Konzepte anzuschauen (nicht jeder hängt 24/7 im Forum).
    Außerdem geht es hierbei nicht um einen Clear zum Start der Fraktion sondern im späteren verlauf welche durch Team instanzen durchgeführt wird.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich habe noch nicht die Zeit gehabt die anderen Konzepte anzuschauen (nicht jeder hängt 24/7 im Forum).
    Außerdem geht es hierbei nicht um einen Clear zum Start der Fraktion sondern im späteren verlauf welche durch Team instanzen durchgeführt wird.

    Was macht das dann für ein unterschied ob man jetzt oder später cleart?

  • Was macht das dann für ein unterschied ob man jetzt oder später cleart?

    Es geht nicht um einen unterschied zwischen "jetzt" oder "später" es geht lediglich um den unterschied ob clear durch Konzept oder durch das Team.

    Cast
    [tabmenu]
  • Wie kommt es dazu das du diesen Punkt hier kritisiert und auf andere Bewerber die offensichtlich sagen das sie ein Clear wollen nicht eingehst ?

    Ich finde, Cast hat seine Bedenken hier sehr deutlich und berechtigt zum Ausdruck gebracht. Leider scheinen nur wenige Dislikes so gründlich durchdacht zu sein. Deshalb halte ich es für umso wichtiger, dass man Kritik ernst nimmt und nicht gleich den Anderen in Frage stellt.


    Sein Hauptpunkt ist offensichtlich, dass Zivilisten, die Teil einer größeren (custom) Fraktion {BS, UoS usw.} sind, sich in der Vergangenheit oft weniger an die Regeln gehalten haben. Als Leiter des Huttenkartells wäre es daher besonders wichtig, die Einhaltung der Regeln sicherzustellen.

    Cast hat seine begründeten Bedenken bezüglich des Bewerbers geäußert und darauf hingewiesen, dass er möglicherweise dieser Verantwortung nicht gewachsen ist. Sollten sich seine Befürchtungen bewahrheiten, wäre eine Intervention des Teams erforderlich, möglicherweise in Form eines Clears. Ich unterstütze Cast dabei, dass wir solche Situationen möglichst vermeiden sollten.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Haraca 12. Mai 2024 um 10:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Haraca 15. Mai 2024 um 17:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.