tommat will das Kartell leiten | tommats Bewerbung zur Leitung des Huttenkartel

• Bewerbung zum Leiter des Huttenkartells
    In Star Wars, the Hutts are considered to be crime lords/gangsters, what  criminal activity do they commit? - Quora
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (13. Mai 2024 um 17:05)

• Tommat guter Mann, hat aber komischen Forenavatar

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Tommat is schnieke der macht das schon.

Ehemalige Chars

FraktionRangZugehörigkeitName
    327th Star CorpsCaptainK-CompanyCT 91-6210 "Deviss" | CT 28-8593 "Tax"
    Clone TrooperPrivate|CT 68-6564 "Waterfly"
    Zivilist|ZivilistMarvin Wagner
    Jedi||Verd A'kar

• Ich liebe diesen Mann der Wird das packen weil der ist cool und halt cool aber auch cool

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Hey habe nur ne kurze Frage, da du ja vor nicht alt zu langer Zeit (meines Wissens nach) die KGJ abgeben hast, woher kommt's das du auf ein Mal die Hutten leiten möchtest? :)

This Is My City Batman GIF - This Is My City Batman Robert Pattinson -  Discover & Share GIFs

Retired, my life belongs to Gotham.

44803-trennung-oben-png
    hJhs09s.png

44804-trennung-unten-png

• Hey habe nur ne kurze Frage, da du ja vor nicht alt zu langer Zeit (meines Wissens nach) die KGJ abgeben hast, woher kommt's das du auf ein Mal die Hutten leiten möchtest? :)

Also ich habe die Leitung der Gilde abgegeben 1.Da meine Motivation durch gewisse Gründe einfach nicht mehr gegeben war und die Gilde mir kein Spaß mehr gemacht hat.

2. Da ich einfach keine Zeit wegen Schule und anderen Privaten gründen. Dazu wollte ich keinen einen inaktiven Einheitsleiter geben und lieber eine neue und Motivierte Person an den Platz lassen.

Da ich jetzt wieder Zeit und Motivation habe eine Fraktion wieder nach meinen Wünschen und Ideen zu gestalten bewerbe ich mich jetzt zur HK Leitung.

[tabmenu]

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (11. Mai 2024 um 21:13)

Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Mai 2024 um 14:40).
  • Zu Tommat:
    wenn er Aktiv ist kann er das glaube ich echt gut machen.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von bestn3ss (12. Mai 2024 um 14:41) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

• Beitrag von [E.M.A] Lerrox (12. Mai 2024 um 00:51)

Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Mai 2024 um 14:41).
  • Beitrag von Stooked (12. Mai 2024 um 00:58)

Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], Bezug auf gelöschten Inhalt (12. Mai 2024 um 14:44).
  • Beitrag von ItzCrazy (12. Mai 2024 um 01:05)

Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (12. Mai 2024 um 14:47).
  • Ich habe fragen:

Erstens wie hadtcvfu vor deine Ziele zu erreichen.

Zweitens wie glaubst du würdest du die Einheit aktiver bekommen, weil aktuell ist es ja relativ uninteressant aufgrund dessen das es keine Konkurrenz gibt.

Siehe BS und UOS Zeit wo die Hutten wieder sehr aktiv im Geschehen waren

• Beitrag von Ares (12. Mai 2024 um 01:37)

Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. Mai 2024 um 08:30).
  • Haraca 12. Mai 2024 um 10:51

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bist nen freundlicher Kerl, dem ich zutraue den Schuppen mal wieder gut in Betrieb zu nehmen. Würde mich freuen, dich künftig in dem Posten erleben zu dürfen.

Für unseren Apoplex Patienten:

Erstens wie hadtcvfu vor deine Ziele zu erreichen.

1200 Einheiten Piracetam in den Schlund, dann läuft der Motor wieder rund, woll

[tabmenu]
  • Haraca ziehe die Bewerbung und zurück und ItzCrazy dir viel Glück

[tabmenu]

• Vincent 16. Mai 2024 um 19:56

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.