tommat will das Kartell leiten | tommats Bewerbung zur Leitung des Huttenkartel
-
- Zurückgezogen
-
[E.M.A] tommat2608 -
11. Mai 2024 um 20:29
-
-
Tommat guter Mann, hat aber komischen Forenavatar
-
Tommat is schnieke der macht das schon.
-
Wunderbar.
Bester Bewerber, aufgrund seiner Vergangenheit als Fraktionsleiter. -
Ich liebe diesen Mann der Wird das packen weil der ist cool und halt cool aber auch cool
-
Hey habe nur ne kurze Frage, da du ja vor nicht alt zu langer Zeit (meines Wissens nach) die KGJ abgeben hast, woher kommt's das du auf ein Mal die Hutten leiten möchtest?
-
Hey habe nur ne kurze Frage, da du ja vor nicht alt zu langer Zeit (meines Wissens nach) die KGJ abgeben hast, woher kommt's das du auf ein Mal die Hutten leiten möchtest?
Also ich habe die Leitung der Gilde abgegeben 1.Da meine Motivation durch gewisse Gründe einfach nicht mehr gegeben war und die Gilde mir kein Spaß mehr gemacht hat.
2. Da ich einfach keine Zeit wegen Schule und anderen Privaten gründen. Dazu wollte ich keinen einen inaktiven Einheitsleiter geben und lieber eine neue und Motivierte Person an den Platz lassen.
Da ich jetzt wieder Zeit und Motivation habe eine Fraktion wieder nach meinen Wünschen und Ideen zu gestalten bewerbe ich mich jetzt zur HK Leitung.
-
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
11. Mai 2024 um 21:13 )Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Mai 2024 um 14:40 ). -
Guter Mann.
Der schafft dat
-
Zu Tommat:
wenn er Aktiv ist kann er das glaube ich echt gut machen. -
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
12. Mai 2024 um 00:51 )Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Mai 2024 um 14:41 ). -
-
-
Ich habe fragen:
Erstens wie hadtcvfu vor deine Ziele zu erreichen.
Zweitens wie glaubst du würdest du die Einheit aktiver bekommen, weil aktuell ist es ja relativ uninteressant aufgrund dessen das es keine Konkurrenz gibt.
Siehe BS und UOS Zeit wo die Hutten wieder sehr aktiv im Geschehen waren -
-
-
Haraca
12. Mai 2024 um 10:51 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Bist nen freundlicher Kerl, dem ich zutraue den Schuppen mal wieder gut in Betrieb zu nehmen. Würde mich freuen, dich künftig in dem Posten erleben zu dürfen.
Für unseren Apoplex Patienten:
Erstens wie hadtcvfu vor deine Ziele zu erreichen.
1200 Einheiten Piracetam in den Schlund, dann läuft der Motor wieder rund, woll
-
-
Vincent
16. Mai 2024 um 19:56 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert. -
Vincent
16. Mai 2024 um 19:56 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.