Omega sagt Adieu...

  • Danke für die netten Worte Homie. Wo auch immer du hingehst und was du auch tust, ich wünsche dir nur das beste und dass du glücklich wirst.



    Aber mal im Ernst: Wir treffen uns dann schon noch irgendwann oder?

    Es steht auf der Agenda, und gerne direkt mit den ganzen anderen Dullis :)

    Alles gute Weiterhin, ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit. Tu uns den gefallen und schau ab und zu nochmal vorbei.

    Und du musst mindestens einmal mit zur F1 kommen :*

    Safe, 2025 Spa wird sicher wild. Im Teamspeak komme ich bestimmt hin und wieder mal vorbei, kann euch ja nicht komplett den Rücken zukehren.

    Ich könnte hier jetzt einen riesig langen Text hin zimmern, warum ich mich geschmeichelt fühle, mich freue dich kennengelernt zu haben, dich so gut leiden kann, oder warum so ein angenehmer Zeitgenosse bist… - Ich könnte dir aber auch einfach eine 7 Minuten Sprachnachricht schicken, wie ich sabbernd nachts um drei im Garten sitze und mich mal wieder frage, ob es auf dem Neptun wirklich Diamanten regnet und wie hoch der Wert des gesamten Planeten dann wohl sein mag (mal im Ernst, dass ist ja nen Money glitch?!).

    Scheiß drauf, sobald ich später daheim bin, bekommst du so eine brechen Audio.


    P.s.: Die Pizza hat mir den ganzen Abend gerettet, war Endstufe süß

    Ich würde mich über alle Themen freuen <3 aber noch viel mehr, wenn du mal vor meiner Haustür mit ner brummenden 701 stehst und ich einfach Neid und Gönnen zugleich verspüre.
    Wer weiß, bald vielleicht wieder eine Bestellung aufs Haus, dann aber mit Vorankündigung, wir wollen ja aus Fehlern lernen hehe

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Lieber Omega, ich hatte das ein oder andere mal mit dir zutun, du hast mir angeboten mich bei meiner CC Story zu unterstützen was bei meiner Grammatik ein Akt war, wofür ich dir unglaublich dankbar bin das du mir dabei geholfen hast. Ich finde es sehr schade dass du nun gehst mit dir zu reden war Balsam für die Seele du bist so ein angenehmer Zeitgenosse ich bereue es dass man nicht mehr zeit mit einander verbracht hat aber ich weiß da wo andere Türen schließen öffnen sich andere. Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und das du der selbe Verrückte bleibst und weiterhin wünsche ich dir Alles Glück der Welt. vielleicht verirrst du dich nochmal in den Ts und man zockt was gemeinsam. und Damit will ich Sagen Mach Karriere ;) lass dich nicht Ärgern Lieber Omega^^

  • dir auf deinem Weg nich alles gute ^^

    Yo, thats mean bra

    [tabmenu]
  • Danke für die Mod Ausbildung und sämtliche andere Sachen wo du mir geholfen hast! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love u Darling

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    super lied das passt sogar

  • Leomon 28. Mai 2024 um 19:08

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.