Omega sagt Adieu...

  • Meine Lieben, es ist soweit...

    Es hat sich angebahnt und jetzt beginnt tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt für mich, welcher sich nicht mit Zeit am Gaming PC vereinbaren lässt, somit ist nicht nur Schluss für RMC CMD Omega, sondern auch für jegliche Posten, die ich derzeit besetze. Ich möchte die Reise seit August 2022 aber dennoch mit ein paar dankbaren Worten abschließen, weil es doch ganz schön und angenehm war.

    ===== CW:RP Team =====

    CW:RP Projektleitung Danke für die Möglichkeit, Teil eures Teams zu sein. Tut mir leid, dass ihr so viel Zeit opfern musstet, weil ich in zwei unangenehme Situationen unfreiwillig und mehr oder minder unbeteiligt hineingerutscht bin, doch nichtsdestotrotz hattet ihr noch Sicht auf das Wahre und habt eure Entscheidungen auch mehrmals überdacht und mir weiterhin Vertrauen geschenkt, Danke!

    CW:RP Teammitglied Allgemein gesagt: Schöne Zusammenarbeit (mit den meisten)! Ich hoffe, ihr hattet auch wenigstens etwas Gefallen daran, mit mir zusammenzuarbeiten :))


    Miller Es tut mir bis heute noch weh, dass der Austritt aus dem Komitee wie ein Messerstich rüberkam, nachdem ich doch ganz andere Pläne mit dir gemeinsam im Komitee hatte, verzeih mir bitte und lass mich in Frieden gehen ^^


    Haraca Seit der gemeinsamen Beförderung zum Senior Moderator hat sich ein Bond zwischen uns entwickelt, dass soweit ging, dass wir gemeinsam das Fraktionsverwaltungskomitte leiten durften und schon gegenseitige Pläne für den anderen als potentiellen Admin hatten. Die Wahl fiel dann letztendlich zurecht auf dich und so konnten wir doch das ausführen, was geplant war. Leider deutlich kürzer, als angedacht, dennoch eine sehr harmonische Leitung. Ich hoffe, du findest einen guten Nachfolger :)

    You got this, troller!


    Bull.  NoFunn Meine beiden Schützlinge zu meiner S-Moderator Zeit. Ich hoffe, ihr hattet mit mir einen ordentlichen Ansprechpartner gefunden, wenn es doch Probleme gab, von denen ich noch nichts weiß, entschuldige ich mich. Ich bin aber froh, dass ihr beide noch Teil des Teams seid und eure Aufgaben weiter aktiv bewältigt. Immer weiter :)


    ===== RMC =====

    Voodoo Jaja, nicht umsonst bist du Major. Wir haben eigentlich noch nie unterschiedliche Meinungen gehabt und haben uns in gewissen brenzligeren Situation gegenseitig unterstützt und Inspiration gesammelt. Fast immer die erste Anlaufstelle für Gespräche bezüglich CWRP gewesen und das nie enttäuschend. Danke für das offene Ohr! Jetzt trägst du den höchsten Rang ohne CMD im RMC. Führe sie nicht auf Umwegen :P
    Und wenns sein muss, lass das Ratsmitglied sein mal sein (Jedi, nicht mitlesen hehe), aber beides wird schwierig, so wie ich bisher deine Lage beurteilen kann.
    You'll get the hang of it!


    Neon Das Gesicht des RMCs. Wahnsinn, was du an IC Arbeit leistest und OOC auch top und zuverlässig. Die Finger aber bissel weg vom Bierchen oder auch nicht haha, sonst sterben die HighFE Memes aus :P

    Danke dir für deine geleistete Arbeit, nie musste ich nach dir kontrollieren, weil ich wusste, dass du das echt drauf hast, schon damals als CPL unter Keanu.


    Pudding Du bist wirklich nach Happy DAS OOC/Organisationsbiest. Ich habe früh gesehen was du drauf hast und habe schon vorzeitig angekündigt, dass ich dich weiter oben haben will. Mit Neon an deiner Seite hatten wir so n Good Cop Bad Cop Ding, was ich echt gefeiert habe. Du kannst problemlos nach dem Handeln, was man dir sagt oder von dir wünscht, wenn es wie in dem Fall für deine Herzenseinheit ist. Manchmal musst du nur etwas die Provokationen herunterschalten, weil nicht jeder weiß, wie du das meinst, ich hatte das Problem zum Glück nie. Danke für deine Arbeit!


    Ben Vom ewigen SMJ zum LT und jetzt zurecht einen Platz bei den A-ARCs gefunden. Du bist echt ein besonderer Typ im positiven Sinne. Häufig still und dann doch sehr wertvoll, wenn mal nicht. Ingame hast du auch keine Scheu gehabt, neue Ansätze oder Ideen umzusetzen und warst ausschlaggebend dafür, wenn es darum ging, Feedback zu bekommen. Auf dem LT Platz warst du genau richtig :D

    Danke für deine Mühe!
    PS: Ich schau, dass ich den einen Wiki-Eintrag noch fixe, ins Forum kann ich ja schließlich weiterhin nahezu problemlos reingucken.


    Eta/Joker Gefühlt Neons Sohn haha, auch mega aktiv und einfach ne IC Präsenz. Netter Dulli, den ich am Anfang echt unterschätzt habe. Seit deiner LT Zeit hast du dann gezeigt, was du drauf hast und es war nicht enttäuschend, auch dir danke dafür!


    Epsilon Deine Entscheidungen habe ich teilweise wirklich nicht verstanden, was du tatsächlich vor hast im/mit dem RMC haha, aber bin doch froh, dass du dich wieder entschieden hast, Teil der FE zu werden und deinen Job auch gut machst, wie schon damals als CPT unter Keanu. Insbesondere auch die Zeit außerhalb von CWRP habe ich mit dir genossen :))


    Dr. Toxic  ForTheHate Dick und Doof haha, wer wer ist, dürft ihr euch aussuchen, aber war echt mega funny, als ihr euren Weg zum RMC gefunden habt. Ihr habt definitiv auch Zukunft im RMC, aber stellt das nicht vor eurem Reallife, wenn es wirklich mal zeitlich nicht klappen kann.


    ===== FRIENDS =====

    Happy The One and Only, ma boy... Bist der einzige, dem ich jemals Pizza an die Haustür geschickt habe, fühl dich geehrt. Nee also wirklich, ich weiß nicht, wo ich bei anfangen soll und ob ich dann aufhören könnte. Ich bin wirklich dankbar, dich nicht nur als krassester Unterstützer und Launemacher im RMC kennengelernt zu haben sondern auch wirklich als Freund. Es tut nur weh, dass wir bis heute noch keine einzige Bikertour geschafft haben, aber wer weiß, bald lande ich mit dem Flieger und dem Moped einfach bei dir in der Nähe und dann Abfahrt. Zurück zum Punkt: Ich glaub, ich muss nicht weiter erklären, dass du wirklich zu einer wichtigen Person geworden bist, schätze das :)
    Kuss auf die Nuss und Danke für so viel Zeit und Geduld mit mir!


    Snow Bruder 22. Grades oder so. Einfach genial gewesen mit dir die Gemeinsamkeiten russischer Kultur zusammen zu genießen und auch mal ein Wochenende zusammen zu verbringen. So viel Einigkeit war zwischen uns und einfach gute Harmonie durch und durch. Ich glaube, es war nicht das letzte Treffen letztens, da bahnt sich noch was an :)
    Es muss haha. Einfach genialer Typ und Trunkenbold xD


    Mastery Dich hab ich zu Beginn komplett falsch eingeschätzt und hatte sogar das Gefühl, dass warum auch immer irgendeine Barrikade zwischen uns ist, weshalb ich mich nie wirklich traute bzw. unwohl fühlte, dich bei gewissen Dingen anzusprechen. Es hat sich aber herausgestellt, dass du wirklich ne echt coole Socke bist, mega pflichtbewusst und vertrauenswürdig. Habe dann doch sehr gern Zeit mit dir verbracht, auch wenn ich weiterhin von dir gemobbt wurde haha...

    Danke für die gemeinsamen Stunden (auch in Rocket League, kachow!)


    Crimlok Der, Kollege, der mich enttarnte und wegen dem ich meine Arbeit verlieren könnte xD Warum auch immer viel zu spät gemerkt, dass du doch so nah bei mir wohnst und wir dennoch bisher nichts gemeinsam gemacht haben. Bist n echter Fitna Stifter hahaha, aber hast auch eine sehr ehrliche Ader, mit der du dann manchmal doch zu offen Kritik ausübst xD Es kommt nicht immer konstruktiv rüber, aber das ist nicht deine Absicht, all good :D Bist auch n guter Kumpane geworden, dem ich schon echt viel Vertrauen schenkte, danke!


    Cast Warst neben Ice/Luk mein allererster engerer Kollege gewesen, mit dem ich zu Beginn erst IC und dann OOC sehr gern Zeit zusammen verbrachte. Du hattest den Spagat zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit richtig drauf und den hab ich manchmal knallhart bemerken müssen. Bis heute genieße ich es, wenn du mit im Voice Chat bist, einfach wegen deiner Art und Lache. Du bringst so viel gute Stimmung in den Raum, liebs. Bleib weiter so, bist echt genial!


    Keanu Salut! CMD Keanu, CMD Inaktiv oder wie man dich auch nannte. Ja, IC gab es wohl ein paar Schwierigkeiten für die Einheit, aber persönlich biste echt n hammer Typ! Nur Loslassen wolltest du nicht, da kam dann eine harte Nummer auf dich zu. Abseits davon auch ein Mensch zum Lachen, Deep-Talken und Formel 1 genießen. Leider dieses Jahr doch ohne mich, aber das soll nicht das letzte Mal gewesen sein, 2025 wird eh spannender hehe. Danke für deine ganzen Schritte zuvor im RMC und dein Vertrauen in mir!


    sHARPPY Der Mensch, der für mich aus dem nichts kam und dann direkt auf der selben Wellenläge erschien. Mit dir war jede Art der Kommunikation einfach entspannt. Ich habe es unfassbar wertgeschätzt, wie schnell du mir einfach tiefes Vertrauen geschenkt hast und war da auch etwas schockiert, das weißt du aber haha. Das habe ich auch bisher nicht verworfen und möchte, dass dieses Verhältnis weiter aufrecht bleibt. Wir haben nicht soooo viel Kontakt, aber irgendwie reichen uns auch nur 2-3 Minuten um wieder voll Fahrt aufzunehmen. Danke auch für deine Arbeit als CM und deinen Beistand in meiner schwierigen Situation damals! Bist n Korrekter!


    Linxreen Du bist einfach unanfechtbar, man kann nichts gegen dich aussagen, weil du unter anderem die Ruhe in Person bist. Auch wir konnten ziemlich schnell über intensivere Themen reden und ich habe bemerkt, dass du ein echt verantwortungsbewusster Mensch bist. Du bist nach Craxed (aber hauptsächlich wegen seinem Dialekt) der geilste Österreicher in der Community. Die Pläne, die wir letztens ansprachen, müssen doch andere Wege einschlagen, aber Sachen passieren, du wirst das schon gebacken kriegen! Alles Gute dir und vielen Dank!


    ===== HONORABLE MENTIONS =====

    Ich kriege es einfach nicht hin, zu jedem eine persönliche Message zu schreiben, aber ihr seid mir auf jeden Fall so wichtig, dass ich euch zumindest mal mitteilen möchte, was bei mir Sache ist.

    Apex  DerWindows7/Kyle die Cola  Kabasch  Xerox  Rayez  StullenAndi  [E.M.A] tommat2608  xLuke  Nymphix  Vincent  Salarza/Zetzu  Sezurin  Bandit  Falconeye  Veritas  Ravix  Sora  ronin  Ice | Luk  Roni  Sango/Mango  Truck


    PS: Wie immer die Sorge, dass ich irgendwas/irgendwen vergessen habe. Es passiert einfach, aber fühlt euch, EGM Community, alle gar gedrückt, für fast 2 geile Jahre!


    Omega salutiert ein letztes Mal!

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Das ist failrp

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebenswege! Ich hoffe, dass wir uns in der Zukunft wieder sehen :)

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und Glück. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Commander.

    [tabmenu]
  • Bis in 3 Monaten

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich komme deine Sauna jetzt überfallen :cursing: und Doof ist ganz klar ForTheHate


    Hoffe du findest viel Erfolg beim neuen Lebensabschnitt und sag bescheid sobald du mal wieder in Wasserbillig bist ;(

    [tabmenu]
  • Wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf deinem Weg

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Glück war eine tolle zeit. Danke für die süßen worte, ich hoffe wir sprechen uns noch ab und zu.


    anime.gif

    Cast
    [tabmenu]
  • Gelegentlich hört man, dass eine kompetente Person auf EGM gelandet ist und die Ränge erklimmt. Bei dir war das nicht anders, aber niemand hätte erwartet, dass du dich so schnell in der Community einlebst und sogar einen Commanderposten übernimmst. Unsere gemeinsame Beförderung zum S-Mod war ein erster Hinweis darauf, dass wir gut zusammenpassen, und es hat mich wirklich glücklich gemacht, jemanden in der Senior-Moderatoren-Ebene zu haben, mit dem ich mich so gut verstehe. Es dauerte nicht lange, bis wir uns vorstellten, wie wir als Administratoren agieren würden und welche Komitees wir übernehmen möchten. Natürlich haben wir beide das Fraktionsverwaltungskomitee übernommen, da es einfach das beste ist. Als ich dann zum Admin befördert wurde, war mir klar, dass ich dich als stellvertretende Leitung einsetzen musste, da deine Kompetenz mich wirklich beeindruckt hat. Ich habe mir vorgestellt, wie wir gemeinsam als Admins über die grüne Wiese gehen und alles rocken. Aber manchmal läuft es anders als gedacht. Die Zeit mit dir war wunderbar, und ich hoffe wirklich, dass dich der Weg wieder hierher zurückführt. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

  • ich werde dich vermissen!

    [tabmenu]
  • So Leute Forza ist fertig runtergeladen!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Würde ich nicht wissen, wieso den ganzen spaß abgibst, hätte ich dich jetzt beleidigt.


    Mit dem gewissen das du größeres erreichen willst, kann ich mich nur für die nächtlichen Gespräche bedanken. Hoffentlich hört man gelegentlich was von dir. <3

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Zitat

    Miller Es tut mir bis heute noch weh, dass der Austritt aus dem Komitee wie ein Messerstich rüberkam, nachdem ich doch ganz andere Pläne mit dir gemeinsam im Komitee hatte, verzeih mir bitte und lass mich in Frieden gehen ^^

    NEIN


    Spoiler anzeigen

    so jetz mall Spaß bei seite. Ich wünsche dir alles erdenkliche gute für dein Weiteres Leben und viel erfolg dir in deiner nahen und fernen Zukunft

    Neu.png

  • War wirklich schöne Zeiten damals bevor du CMD geworden bist und während dessen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Alles gute Weiterhin, ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit. Tu uns den gefallen und schau ab und zu nochmal vorbei.

    Und du musst mindestens einmal mit zur F1 kommen :*

  • Ich könnte hier jetzt einen riesig langen Text hin zimmern, warum ich mich geschmeichelt fühle, mich freue dich kennengelernt zu haben, dich so gut leiden kann, oder warum so ein angenehmer Zeitgenosse bist… - Ich könnte dir aber auch einfach eine 7 Minuten Sprachnachricht schicken, wie ich sabbernd nachts um drei im Garten sitze und mich mal wieder frage, ob es auf dem Neptun wirklich Diamanten regnet und wie hoch der Wert des gesamten Planeten dann wohl sein mag (mal im Ernst, dass ist ja nen Money glitch?!).

    Scheiß drauf, sobald ich später daheim bin, bekommst du so eine brechen Audio.


    P.s.: Die Pizza hat mir den ganzen Abend gerettet, war Endstufe süß


    [tabmenu]