Danke für die netten Worte Homie. Wo auch immer du hingehst und was du auch tust, ich wünsche dir nur das beste und dass du glücklich wirst.
Aber mal im Ernst: Wir treffen uns dann schon noch irgendwann oder?
Es steht auf der Agenda, und gerne direkt mit den ganzen anderen Dullis
Alles gute Weiterhin, ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit. Tu uns den gefallen und schau ab und zu nochmal vorbei.
Und du musst mindestens einmal mit zur F1 kommen
Safe, 2025 Spa wird sicher wild. Im Teamspeak komme ich bestimmt hin und wieder mal vorbei, kann euch ja nicht komplett den Rücken zukehren.
Ich könnte hier jetzt einen riesig langen Text hin zimmern, warum ich mich geschmeichelt fühle, mich freue dich kennengelernt zu haben, dich so gut leiden kann, oder warum so ein angenehmer Zeitgenosse bist… - Ich könnte dir aber auch einfach eine 7 Minuten Sprachnachricht schicken, wie ich sabbernd nachts um drei im Garten sitze und mich mal wieder frage, ob es auf dem Neptun wirklich Diamanten regnet und wie hoch der Wert des gesamten Planeten dann wohl sein mag (mal im Ernst, dass ist ja nen Money glitch?!).
Scheiß drauf, sobald ich später daheim bin, bekommst du so eine brechen Audio.
P.s.: Die Pizza hat mir den ganzen Abend gerettet, war Endstufe süß
Ich würde mich über alle Themen freuen aber noch viel mehr, wenn du mal vor meiner Haustür mit ner brummenden 701 stehst und ich einfach Neid und Gönnen zugleich verspüre.
Wer weiß, bald vielleicht wieder eine Bestellung aufs Haus, dann aber mit Vorankündigung, wir wollen ja aus Fehlern lernen hehe