Blasterfire möchte Handel | Eine Bewerbung zum Händler
-
- Abgelehnt
-
Blasterfire -
13. Mai 2024 um 16:51
-
-
Beitrag von Blasterfire (
13. Mai 2024 um 16:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Mai 2024 um 19:00 ). -
Beitrag von Blasterfire (
14. Mai 2024 um 14:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Mai 2024 um 15:24 ). -
Hey Blasterfire.
Erstmal wollte ich sagen dass dir ein Steckbrief von deinem Charakter der Händler werden soll in der Bewerbung fehlt.
Des Weiteren bin ich verwirrt über das hier:Vorrausichtlich mache ich im Jahr 2026 Mein Fach Hochschulreife.
Du sagtest du bist 14 und machst in zwei Jahren, also mit 16 dein Fachabitur?
Ich glaube du hast das hier mit der Fachoberschulreife (Realschulabschluss) verwechselt.
Ansonsten muss ich ehrlich gesagt sagen dass ich deine Ziele nicht sehr überzeugend finde.Das meiste was du dort geschrieben hast sind Eigenschaften, die ein Händler nun mal hat.
GrußVoca
-
Hallo Voca ,
Du hast recht, dass ich das mit meinem Realabschluss verwechselte, wird umgeändert. Des weiterem habe ich ein Steckbrief über meinem IC Händler Charakter gemacht.
Beweis:
Mein Ziel Überdenke ich nochmal... vielleicht wird sich ja dann deine Meinung ändern.
MfG,
-
Hallochen Voca,
ich habe jetzt mir ein Ziel ausgesucht, welches in meinen Augen sinn macht. Ich bitte dich, die Bewerbung genau anzuschauen. Des weiteren, bei weiteren "Fehlern" immer darauf ansprechen. Ich hoffe ich konnte deine Meinung nun besser umstimmen.
MfG,
Blasterfire
-
Du sagtest du bist 14 und machst in zwei Jahren, also mit 16 dein Fachabitur?
Wir haben einen vierzehn jährigen in der Klasse, (EF - 11) der vorraussichtlich 2026 Hochschulreife macht. So krass abwägig ist das gar nicht.
-
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
16. Mai 2024 um 18:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Salarza/Zetzu
16. Mai 2024 um 18:50 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.