"Herr Doktor bitte in die Notaufnahme" | Bewerbung zum RMC Commander

  • TH9DT3m.jpeg

    [tabmenu]

    Mahlzeit Alle miteinander,

    im folgenden bekunde ich mein Interesse, den Posten als Commander des Republic Medical Corps zu bekleiden. Ich hoffe, dass Ihr euch mit diesem Prachtstück einer Bewerbung einen Überblick über mich als Person, meine Ziele und Interessen verschaffen könnt. Kritik und Feedback sind natürlich gerne gesehen. Viel Spaß beim lesen ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Erfahrungen:

    Meine Erfahrungen sind recht umfassend, beginnend beim letzten Neuaufbau des RMC unter Omega als Commander - bereits hier habe ich mich mit Herzblut reingehangen und unterstützt, wo es nur ging, wobei ich mir einfach mal die Dreistigkeit heraus nehme zu behaupten, dass ich meine Arbeit stets zuverlässig und zufriedenstellend erledigt habe. Nach meinem Entschluss, meine Charakteranzahl zu reduzieren und meinem darauf folgenden Austritt aus dem RMC, wurde ich vom damaligen GM Commander Honor gefragt, ob ich nicht Interesse hätte, bei den geplanten Änderungen zu helfen und die Einheit neu aufzubauen - ich sagte zu. Dort habe ich also ebenfalls bei Struktur, Dokumenten, Planungen und allerlei Ingame Aktionen geholfen und letztlich, kurz vor dem traurigen Schicksal, welches diese Einheit ereilt hat, den Rang des Major bekleidet.

    Abseits von CWRP habe ich ebenfalls einige Posten bekleiden dürfen, in welchen ich Führungskompetenz, Belastbarkeit, Empathie und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen konnte - ob nun beim SWTOR Projekt unter Boost, oder vergangenen Zeiten auf Modern Gaming.


    Ich habe mehrfach als Teil einer Führungsebene für Harmonie, Gemeinschaftsgefühl und Spielspaß sorgen dürfen und denke, obwohl ich bis dato noch keinen Einheitsleiterposten inne hatte, dass ich auch diese Rolle zufriedenstellend bewerkstelligen kann, fußend auf den oben aufgeführten Erfahrungen und Erlebnissen.

    Ziele:

    Meine Ziele werden vermutlich ungewohnt kurz ausfallen, was auf einen einzigen und recht simplen Grund zurück geführt werden kann - der vorherige Commander. Wie oben beschrieben, war ich maßgeblich daran beteiligt, das RMC so zu gestalten, wie es aktuell ist, somit waren meine Ziele und Vorstellungen in Bezug auf die Einheit immer recht deckungsgleich mit denen von Omega. Dennoch habe ich natürlich ein paar Vorstellungen, welche jedoch alle auf dem aktuellen Stand der Einheit fußen:
    Primär ist mein Ziel, die aktuelle Bereitstellung von Dokumenten und Schriftwerken weiter auszubauen und dennoch komprimiert und übersichtlich zu halten, wie es bis dato bereits gehandhabt wurde.

    Auch ist es in meinem Interesse, die Seriosität der Einheit weiter voran zu bringen und eine freundliche, kameradschaftliche, aber zugleich auch ernste und disziplinierte Schiene zu fahren, um neben dem freundlichen und umgänglichen Auftreten eine militärische Atmosphäre zu erzeugen, welche besonders nach außen repräsentiert werden soll.

    Wie auch beim Vorgänger wird an der Handhabung der Behandlungen nicht viel verändert, wenn kein akuter Bedarf bestehen sollte, zumal war die Einheit mit diesem Prinzip sehr zufrieden.

    Ich setze mich insbesondere für ein umgängliches und harmonisches Einheitsklima ein und lege, wie zuvor auch schon, großen Wert auf respektvollen Umgang sowohl IC, als auch OOC. Es sollte stets dafür gesorgt sein, dass Anliegen und Gespräche aller Art auf einer zwischenmenschlich angenehmen Weise und auf Augenhöhe geführt werden.

    Auch die zivilen Mediziner bleiben nicht verschont, dort plane ich mehr nützliche Einbindungen ins Rollenspiel, um ein spaßiges und abwechslungsreiches Erlebnis bieten zu können, diese Planung konkret aufzuführen wäre allerdings vermutlich recht umständlich und abschweifend, sollte dort akutes Interesse bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit bereit, diese Pläne anzuschneiden - all diese Dinge würden natürlich in Rücksprache mit der Einheit geschehen.

    Anknüpfend dazu möchte ich auch noch einmal auf die Einbindung der Einheit, in Bezug auf Entscheidungsfindungen zu sprechen kommen - mir ist und war Transparenz stets ein Anliegen und so würde ich auch weiter verfahren wollen, ob bei Vorschlägen, Wünschen oder Problemen, sollte die Einheit stets informiert sein und ein Recht auf Mitsprache erhalten/wahrnehmen können.


    In Konklusion: Alles bleibt wie es ist, es wird nur noch besser, getreu dem Motto "Wenn du aufhörst besser zu werden, hast du aufgehört gut zu sein".

    [tabmenu]

    Vorweg bedanke ich mich schon einmal für das lesen dieser Bewerbung, wie oben beschrieben, stehe ich für Fragen, Anregungen, Kritik, oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.
    Ich bin mir meines Bildes in den Köpfen einiger Personen natürlich sehr wohl bewusst und hoffe, künftig ein gegenteiliges Bild präsentieren zu können.

    In kurzer Danksagung spreche ich ein großes "Danke!" aus, an:
    Omega für den Support, die Motivation, die tolle Zeit und natürlich das Layout der Bewerbung.
    Cast für diesen wundervollen Banner
    Ben | Butzbach für die Hilfe und den mentalen Support

    [tabmenu]
  • Als süßeste Schwester in der Notaufnahme bin ich klar für den Herr Doktor!


    Spaß bei seite Happy hat die Kompetenzen er hat in der Vergangenheit sei es im RMC, GMC oder auf anderen Positionen bewiesen das er es kann.

    Auch wenn er gerne mal über die Stränge geschlagen hat, bin ich mir sicher das er das gut trennen kann und einen guten Commander abgibt.


    Erfahrung, Kompetenz und Ziele sprechen mmn. für ihn dickes #dafür

    Cast
    [tabmenu]
  • Happy hat die besten Kompetenzen den Commander zu machen und ist einer der Fähigsten den Job zu machen #dafür

    [tabmenu]
  • Ich muss zugeben das Happy nicht der seriöseste ist. Aber wenn es ums RMC geht, wenn es um medizinisches Verständnis, Fachkompetenz, Organisatorisches und Kommunikation geht spielt er ganz oben mit.


    Der Typ war bisher nach Vinteren der für mich beste RMCler des Servers. Meiner Meinung nach unsere beste Besetzung, die wir bieten können.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Guter Mann

    Spoiler anzeigen
    Chinese emoticon with thumb up Stock Vector Image & Art - Alamy
    [tabmenu]
  • Dieser Mann könnte meine gmod Depression heilen. Spaß beiseite ich hatte hin und wieder was mit happy zutuen und muss sagen das er OOC korrekt , und auch sein RP seriös und kompetent gestaltet (wenn er will). #dafür

    [tabmenu]
  • Du warst doch der, der mein Hinterteil mit einer Kreissäge im RP bearbeiten wollte?


    Mag aber auch sein, dass das mein realer Arzt war, bin mir da nicht sicher.

    [tabmenu]
  • Beitrag von StullenAndi (15. Mai 2024 um 16:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Mai 2024 um 16:19).
  • Beitrag von Voodoo (15. Mai 2024 um 16:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] | Zitieren eines gelöschten Beitrages (15. Mai 2024 um 16:21).
  • Beitrag von Happy (15. Mai 2024 um 16:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: passt (15. Mai 2024 um 16:21).
  • Ich finde diesen Mann grandios und er bringt mich zum Lachen. OOC ist er Atemberaubend, IC betreibt er sehr gutes RP. Als Mediziner ist er der perfekte Mann dafür wenn man vergangene Posten als auch seine Erfahrung in der Medizin betrachtet.

    [tabmenu]


    Freigang Gaming
  • Ich finde es gut, dass du den Mut gepackt hast und dich dazu entschieden hast, eine Bewerbung zu veröffentlichen.

    Vorab: Ja, du bist mit dem ein oder anderen Char nächtlich mal negativ aufgefallen und man sieht dir an, dass du neben dem ganzen Ernst auch einfach mal Spaß haben möchtest. Du hast einen sehr besonderen Humor :) im positivem Sinne!


    ABER:

    Nie, nie, nie hast du das, worauf es ankommt, darunter leiden lassen.

    Damit meine ich speziell dein Mitwirken im RMC, seit der Aufbauphase. Du hast nicht nur überragend viel, sondern brutal qualitative Inhalte und Dokumente mit mir und nach meinem Geschmack (der btw auch Happy's entsprach, für die anderen zur Info) ausgearbeitet. Sogar während meiner Abwesenheit innerhalb der 4 wöchigen Testzeit konnte ich dir problemlos als Vertretung anvertrauen, weil wir die Ziele gemeinsam so klar definierten und ich das Ergebnis nach meiner Wiederkunft einfach liebte.

    Discord, Trello, Google Drive, Design, Rechtschreibung, seriöses Führungs-RP, medizinische Kompetenz - in all dem warst du eine enorme Bereicherung und hast mir die Aufbauphase um einiges erleichtert, da wir nichts bestehendes übernommen hatten. Die unzähligen gemeinsamen Nächte, nur um zu Brainstormen und zur Aufopferung für das RMC haben geblüht.

    Es war ein tiefer Schmerz als du gingst und ich weiß bis heute nicht, ob du es jemals bereut hattest ^^
    Es würde mich freuen, wenn du wieder Teil der RMC-Führung sein könntest, weil das liegt dir absolut. Wenn CMD einer Einheit, dann im RMC.


    #Dafür!


    PS: Ich stehe hinter dir genau so wie hinter Neon, ihr beide werdet es wunderbar leiten können, aber die Einheit soll es diplomatisch und demokratisch entscheiden, deshalb freue ich mich über beide Bewerbungen.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Das macht mich Happy.

    Du bist aufjedenfall geeignet.

    [tabmenu]