"Herr Doktor bitte in die Notaufnahme" | Bewerbung zum RMC Commander

  • Auch die zivilen Mediziner bleiben nicht verschont, dort plane ich mehr nützliche Einbindungen ins Rollenspiel, um ein spaßiges und abwechslungsreiches Erlebnis bieten zu können, diese Planung konkret aufzuführen wäre allerdings vermutlich recht umständlich und abschweifend, sollte dort akutes Interesse bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit bereit, diese Pläne anzuschneiden - all diese Dinge würden natürlich in Rücksprache mit der Einheit geschehen.

    Lass gerne mal darüber schnacken wenn du Zeit hast. Immerhin bin ich ja gerade mehr oder weniger der Leiter der zivilen Mediziner

    [tabmenu]

  • Happy ist eine Frohnatur, welche sich nur schwer aus dem Konzept bringen lässt, ja er mag hin und wieder sich zu spaßigem RP hinreißen lassen, aber ehrlich, wer von uns tut das nicht.

    Außerdem ist Happy in jeder Rolle und auch neben seinen Chars auf EGM eine sehr pflichtbewusste und zuverlässige Person, von daher sehe ich dort keine Probleme, dass du es mit Bravour meistern würdest.

    Ergänzend dazu ist der Mann Medizinstudent, und kann/wird das Medic RP definitiv seinen Qualitätsanspruch, den es aktuell hat beibehalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Es war echt hilfreich, dass du mir vorab so viele Fragen rund um die Bewerbung privat beantwortet hast. Das hat mir sehr geholfen, einen besseren Überblick zu bekommen. Thx!

    Ich wollte hier nur kurz sagen, dass ich total hinter der Bewerbung stehe. Ich denke Happy hat ein unglaubliches Charisma und ein echtes Talent, Menschen für dich zu gewinnen – das ist eine Fähigkeit, die für einen Commander unerlässlich ist. Sein medizinisches Know-How ist ebenfalls beeindruckend und zeigt, dass er die fachlichen Voraussetzungen für die Position mehr als erfüllt.

    Was ich besonders an ihm schätze, ist dein Engagement und sein Verständnis dafür, Strukturen zu entwickeln oder aufzubrechen, wenn es nötig ist. Das hat er mMn eindrucksvoll beim Aufbau des jetzigen RMC und der Neustrukturierung der Galactic Marines bewiesen. Seine Fähigkeit, Dinge zu organisieren und voranzubringen, ist genau das, was die Medics brauchen und ich schließe mich Omega seiner Erfahrung an, dass er Dinge in Eigenregie lösen kann.

    Allerdings muss ich auch ehrlich sein: Sein Sturkopf hat unsere persönliche Beziehung manchmal unnötig belastet und ihn bzw. dich Happy in Schwierigkeiten gebracht, die man leicht hätte vermeiden können. Aber ich glaube daran, dass jeder die Chance hat, sich zu ändern und weiterzuentwickeln. In Bezug auf dein Roleplay hast du das z.B. definitiv gezeigt, dass du dazu in der Lage bist.

    Ich bin wirklich gespannt auf deine Testzeit und freue mich darauf, zu sehen, wie du dich in dieser neuen Rolle machst. Du hast mein vollstes Vertrauen und ich bin für dich!

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Die Testzeit wird nach der Eventwoche vergeben.

  • Haraca 20. Mai 2024 um 16:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie stehst du zum thema mit der 41st und der Forschung etc bleibt es wie es mit Omega abgesprochen wurde?

    to be fair bin ich da nicht auf dem aktuellsten Stand, falls es da noch neue Ergebnisse gab. Bis zu meinem Austritt war ich mit dem Konzept sehr konform und habe die Aufgaben und Möglichkeiten vollständig unterstützt. Ich hole mir von Omega nochmal die letzten Stände ein, um ein vollständiges Bild der Situation zu erhalten. Wir können bezüglich des Themas auch gerne nochmal schnacken, falls es Wünsche oder Anregungen gibt - Ich denke, es ist unser beider Interesse, dass beide Einheiten möglichst viel Spaß an dem Aufgabengebiet haben.

    [tabmenu]
  • Nach reichlicher Reflektion, Überlegung und Auswertung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Bewerbung zurück zu ziehen und Neon die Bühne frei zu machen - Ich denke, es ist für die Einheit das Beste.
    Forenverwaltung

    Spoiler anzeigen

    Neon es war mir ein Vergnügen, ich bin mir sicher, du wirst das Schiff sicher schaukeln. Wünsche dir nur das Beste <3

    [tabmenu]
  • Bluthund 31. Mai 2024 um 12:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.